Jump to content
elektro-skateboard.de

C2-Boards 200 - technische Daten gesucht


Java-Jim

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe ein gebrauchtes Board bekommen, zu dem ich gern die technischen Daten wüsste.

Die Hersteller-Webseite ist nicht erreichbar und der Vertrieb TopTrades in Meinerzhagen wollte sich zu den Boards nicht äußern.

Es hat zwei 12V Akkus und Riemenantrieb, doch welche Leistung der Motor bringt oder welche Ströme der Fahrregler verarbeiten kann wäre schon interessant zu wissen. Ein PDF Manual könnte auch nicht Schaden.

 

Nach meiner ersten Testfahrt bin ich von den Elektroboards angefixt und muss noch was optimieren. Es muss auf jeden Fall schneller und länger fahren. Dabei sollte der Invest überschaubar bleiben (100-350€). Kann mir jemand eine Empfehlung zu Motor/Akku geben?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

So, ich weis nicht, ob das thema noch aktuell ist....

 

Lass die finger von deinem vorhaben.

Ich hatte die mal die 600Watt Version von 2C-Boards, das fahrgefühl bei höheren geschwindigkeiten ist nicht gerade vertrauenswürdig.

 

Dein Board hat den 200 Watt Motor der mit 24V-Bleiakkus gespeist wird.

Wenn du da etwas tunen möchtest, ist das nicht lohnenswert.

Das Board gabs schon für 150€ Im angebot zu kaufen, da nochmal bis zu350€ zu investieren, wäre eine reine fehlinvestition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe auch das 2c 600, habe den Akku gegen lipo ausgetauscht,die Spacerhülsen raus und ein neues Gripmaterial aufs deck aufgeklebt.

dann die slickreifen drauf und nun ists ganz gut geworden.ist übrigfens baugleich mit eskate und skatey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...