Jump to content
elektro-skateboard.de

ME-Mini von 1stboards


f2_florian

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr denn von dem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Board von 1stboards?

Mir gefällt, dass es mit 27" schön klein ist und einen Hub-Antrieb hat. Mit Lieferung sind es aber auch knapp 500 Euro. Das ist zu viel, für einen totalen Reinfall. Wahrscheinlich ist es baugleich mit , was auf der Seite extra für Kinder beworben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist China-Technik, die als OEM von jedem ungebrandet werden kann analog dem Backfire-Board.

 

Ich hab das auch hier im Blog mit aufgeführt

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Fiik ist kein wirklicher Hersteller, sondern eher ein Händler, die scheinen generell nur umgelabelte China-Boards zu verkaufen.

 

Man sollte keine große Qualität erwarten, dazu find ichs für 500 Eur zu teuer und auch zu langsam, das ist eher Spielzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da gibt's auch ein paar viel günstigere Angebote, wie

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. 270 US Dollar noch heute, aber wie nach mit Zoll und Bla aussieht kann ich auch nich sagen (darauf müsste man beim me-mini auch achten, ist übrigens wohl das gleiche Branding)

 

(Hallo, ich bin neu :P)

 

EDIT:

 

246€ Warenwert + 27€ versand = 273€

+ 12,83€ Zoll (Sportgerät?)

+ 54,31€ Einfuhr

= 340,14€

bearbeitet von sinni800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

In Vorbereitung auf mein Carbon GT verkaufe ich mein im Frühjahr gekauftes 1stBoards ME-Mini bei diesem Auktionshaus.

Von der Leistung her wird das hier niemanden umhauen, aber vielleicht sucht ja jemand noch etwas Kleines für den Rucksack! ;)

bearbeitet von f2_florian
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass man dieses Board auch unter dem Namen Flowdeck in der Schweiz kaufen kann.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wie schätzt du denn die Performance ein? Wieviel gewicht ist dem Board zuzumuten?

bearbeitet von Carvabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schätzt du denn die Performance ein? Wieviel gewicht ist dem Board zuzumuten?

 

Also die Performance ist naja. Meine 75kg konnte der Motor nur seeehr schwer vom Stand aus beschleunigen, aber beim Fahren merkt man die Motorunterstützung schon. Vielleicht ist das kleine Board eher zu vergleichen mit einem E-Bike. Wenn du da nicht in die Pedale trittst, bewegt es sich auch nicht vorwärts. Jedoch merkt man auf der Strecke dann schon die Unterstützung durch den Motor.

 

Wie ich schon geschrieben habe, war das Board für mich ein günstiger Einstieg in die elektro Skateboards. Und weil es mir Spass gemacht hat, erwarte ich in den kommenden Tagen ein Evolve Carbon GT in der Hoffnung, dass das noch mehr Spass bringt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sieht ja nett aus. Das ist das Kleinste, leichteste Board bisher oder ? 3,7 Kg. Kannst du das Board mal wiegen? Also auf einer digitalen 5Kg Waage (nutze ich für meine Boards auch).

So ein mini Board hat etwas sehr praktisches gerade in der Stadt.

Woher hats du dein mini Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab das auch hier im Blog mit aufgeführt

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Cooler Blog / Website. Da sind ja so einige Boards drin. Bin gar nimmer auf dem Laufendem aber es gibt / gab auch einen Schub an neuen e-Boards.

Seit meinen Eigenbau Streetboards 2012 und 2013 ist eh Schluß mit fertigboards bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...