Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa Board Marke Eigenbau.


Tattoo1990

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :wave:

 

Da sich schon viele über das Thema Trampa Board umbau unterhalten wollte ich als neuling mal ein paar Fragen einwerfen. Wie viel Kenntnisse braucht man im vorhinein im elektrischen Bereich (ich bin elektriker also mit strom und spannung vertraut ;D) und auch fürs montieren der motorhalterung etc. Ist es machbar für einen neuling im RC und “Kiteboard umbau“ bereich. Mit wieviel muss mach ca rechnen für einen annehmbaren umbau. Als Basis dachte ich an dieses board:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Auch wegen der Fernbedienung sind bei mir noch fragen offen. Wäre jemand hier im Forum bereit mir zu helfen wenn es boch mehr fragen meinerseits gibt? :confused5:

 

Danke schon mal :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

Du kannst nochmal mit ca. 600€ rechnen....

 

2 x Motor a ca. 90€

2 x ESC a 90€ - 120€

2 x Akku a 75€

Fernsteuerung ca. 50 - 70€

Kleingedöns wie xt90 Stecker, Kabel, Boxen für Akkus ........

 

Hatte vor Weihnachten 2 quicrun ESC gekauft Stück 89€ hab jetzt wieder 2 geholt 119€ ( wollte keinen Versand aus China. Evtl.zoll)

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf, bestell deine motorhalterungen bei Jenso

hier im Forum.......ist komplett mit kettenräder und Kette Plug and Play, und hält bombenfest.

Die Kosten aber auch noch mal ca. 210 €

Packst du das jetzt noch oben drauf bist du ca. 800€

Aber ist dann auch ein echt top Teil......extrem robust, und zuverlässig.

Da sind selbst bmx offroad Tracks kein Problem. Das Teil zieht dich jeden sprunghügel hoch.

Strom bekommst du selbst gebacken......

Hit it

 

Hang Loose

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das klingt doch nocht schlecht :)

Wie ist es den mit der reichweite und Geschwindigkeit :confused5:

Natürlich motor und akku abhängend aber so ein durchschnittswert vielleicht.