Jump to content
elektro-skateboard.de

Willoz Board - Erfahrungsbericht


eXo

Empfohlene Beiträge

Weil ich hier noch keinen Erfahrungsbericht zum Hersteller „

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
“ finden konnte, habe ich mir die Zeit genommen mal etwas dazu vorzubereiten:

 

Hier geht es zum Erfahrungsbericht:

 

Anmerkung: Da man in diesem Forum offensichtlich jedes Recht an den eigenen Beiträgen abgibt, sobald man diese hier veröffentlicht (weil man sie ja nur begrenzt editieren darf), werde ich meine Inhalte ab sofort nur noch über externe Quellen hier teilen! Mir ist diese Freiheit sehr wichtig, weshalb ich mich da zukünftig von keinem Admin mehr einschränken lasse. Grüsse dich Kai! ;)

 

Mahlzeit

eXo

bearbeitet von eXo
Link ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Exo,

 

Bin dabei deinen Bericht zu lesen. Wollte eben mitteilen, dass erste Video mit den unterschiedlichen Drehzahlen der ESC nicht verlinkt ist und das zweite/dritte Privat sind.

 

Ansonsten danke für den ausführlichen Bericht.

 

Mit freundlichen Gruß

St1fT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo St1fT,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Links zu den Videos werde ich heute Abend freigeben bzw. hinzufügen, sobald ich vor meinem Rechner sitze. Außerdem sind mir noch ein paar Fotos durch die Lappen gegangen welche ich in diesem Zug auch noch gleich ergänze.

 

Hab mich vorhin kurz ins Atelier gesetzt und die Halterung wieder angeschweißt. Bin ja mal gespannt wie lange das halten wird. :D

 

Grüsse

eXo

bild.thumb.jpg.f3bf59a5d570aadc753c0f09b6bf52b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern hat nun auch die zweite Schweissnaht ihr Leben gelassen. Bei einem Willoz ist es also wirklich von Vorteil wenn man Aluminium selber löten kann. :D

 

Habe übrigens soweit alles vorbereitet um die c6473 Aliens mit den integrieren Hallsensoren zu verbauen. Mit der gewählten Übersetzung wird das Teil 50km/h laufen. Uhh... wie ich mich freue! :D

IMG_20150913_145853.thumb.jpg.07868aa43e5f6342854ea46b8750a352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50Km/h

Ich verfasse schon mal dein Nachruf.

 

Solange ich das Teil nicht anschieben muss bleibt das so... sonst muss ich halt kurz das Ritzel wechseln. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...