Jump to content
elektro-skateboard.de

SnoGlide


sossex

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch ein sogenanntes SnoGlide`?

ich weis, es ist die falsche jahreszeit jetzt dafür, aber das klingt auch sehr interesant für den schnee und ist sogar recht billig.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

moin, hab's erst jetzt gesehen ... jo ich hab mir das Teil im Winter gekauft weil wir so viel Schnee hier hatten auf den Rodelbahnen. Ich war seit Jahren mal wieder auf ner Rodelbahn; mit dem Teil !

Also das Lenken ist nicht einfach, der Schnee war natürlich eher plattgedrückt und kein weicher Neuschnee. Im Stehen die Rodelbahn runter ging, teils mit Nose Umsetzen zum Lenken, also aufs Tail treten. Spass macht das Teil aber für ein richtigen Winterurlaub ist es wohl nicht gedacht. 180 switch ging auch beim "Runtergleiten" und sicher gehen damit auch shuvits und kickflips die ich nicht damit gemacht habe :-)

Nach ein paar Versuchen ging's auch den Hügel runter ohne Absteigen. Spass macht das Ding allemal und für ca. 98 Euro auch als Schlittenersatz (geht auch im Sitzen prima) top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Haha tut mir Leid, aber ich kann so ein Teil als Ski Rennfahrer nicht ernst nehmen! :D Obwohl ich gerne boarden gehe herrscht zwischen Ski fahrern und Snowboardern immer noch eine stille Verachtung, die oft mit einstauben oder ähnlichem endet! :cornut: Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache behaupte ich einfach mal, dass so etwas selbst auf Schlittenbergen unfahrbar ist. Ich lasse mich aber gerne von euch überzeugen! :arf: Es ist so gut wie unmöglich kurven zu fahren und diese Leine sieht selten dämlich aus! Aber probiert es gerne aus und berichtet... :P

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...