Jump to content
elektro-skateboard.de

Alternatives Netzeil E-Go


Newbie

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir ein gebrauchtes e-go gekauft bei dem leider kein Netzteil mitgeliefert wurde.

Da das Original Netzteil mit 80€ nicht gerade günstig ist, wollte ich fragen, ob es eventuell auch Alternativen hierzu gibt

(bspw. aus dem RC Bereich oder von der Yuneec Quadrocopter Serie). Weiß jemand von euch mehr oder hat einen Tipp wo

ich das Netzteil günstiger bekommen könnte?

 

Lg,

Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mir ein gebrauchtes e-go gekauft bei dem leider kein Netzteil mitgeliefert wurde.

Da das Original Netzteil mit 80€ nicht gerade günstig ist, wollte ich fragen, ob es eventuell auch Alternativen hierzu gibt

(bspw. aus dem RC Bereich oder von der Yuneec Quadrocopter Serie). Weiß jemand von euch mehr oder hat einen Tipp wo

ich das Netzteil günstiger bekommen könnte?

 

Lg,

Ivonne

 

So wie ich es bei einem Yuneec Besitzer gesehen habe, ist es nicht einfach ein Netzteil. Die LED im Netzteil zeigt an, ob das Board geladen ist. Wobei der Balancer im Board eingebaut ist. Der Ladeeingang im Board geht über einen FET gesteuert auf die Akkus. Ich will damit schreiben, dass das Netzteil etwas mehr macht, als nur Spannung bereitstellen.

 

Ist nur eine Einschätzung.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...