Jump to content
elektro-skateboard.de

Offroad e Board hilfe


Vr-69

Empfohlene Beiträge

Hi,

Antriebssets sind ja zahlreich beschrieben... Ein Tip von mir, Skike Räder in der Bucht suchen, man bekommt sie für knapp 30 Taler, ein Quartett. Kommt dennen von Evolve schon nahe. 150mm im Durchmesser supi leicht und bis 7Bar halten sie, 8mm Lager verbaut, man zieht die 6mm Adapter einfach raus oder ersetzt die kompletten Lager mit 10mm innen,so hab ich das gemacht. Wenn das Antriebsrad Glatze hat, einfach ein neues rauf und Schlauch wechseln fällt bei dem Preis auch wech. Durch die großen Löcher in der Felgen bekommt man immer was kraftschlüssiges rangebastelt. Fahren sich toll, gehen über Rasen und gepflasterte Fahrradwege kann ich auch ein paar Kilometer mitnehmen. Ach ja, man braucht längere Achsstummel, zur Not Achse bearbeiten.

 

LG Ingo

bearbeitet von Flitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...