Jump to content
elektro-skateboard.de

Boosted Board


timmy.kite

Empfohlene Beiträge

Hallo,kennt einer das Boosted Board aus San Fransico....haben einen stolzen Preis von 1995$ aber die sind ihr Geld wert laut Video auf der Homepage.

Bin am Überlegen beim nächsten Besuch der Familie in LA mal nach San Fransico zu fahren.Oder mir ein Evole Board zu zulegen.

Über Erfahrungen wäre ich Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, hier gibt es keinen mit einem Boosted. Ich finde die Teile auch echt scharf und verfolge die Herstellung schon seit Kickstarter. Bei dem inzwischen gestiegenen Preis würde ich es aber auf keinen Fall mehr kaufen. Für eine Drittel des Preises kannst Du so ein Board im Eigenbau mit Plug&Play Teilen realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...haben einen stolzen Preis von 1995$ aber die sind ihr Geld wert laut Video auf der Homepage.

 

Dieser Satz irritiert mich sehr. Ich habe bis heute noch nie gelesen, dass eine Firma schreibt, dass sie es nicht wert ist?!

 

Ich habe deren Entwicklung mitverfolgt. Saubere Vorgehensweise, alles nachvollziehbar, aber die haben sich im Detail verhaspelt und sind damit, in Berücksichtigung des Mitbewerbes, Preislich eher Apple in Platin. Für viel weniger Geld bekommst du da vergleichbares. Die andere Frage ist immer - wie steht es mit der Garantie? Wenn du dort kaufst und hier ein Problem hast, viel Spaß mit dem Porto.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...