Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Board ?Oo


FlakZ

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich hoffe das ich nicht den Falschen abbteil genommen habe :D

 

Da ich mich für die E-Skateboards Interessiere in letzter Zeit bin ich auch am überlegen eines zu Kaufen.

Aber welches? Mir wäre halt wichtig schnell&Lange Halte dauer bis zum Aufladen und bisschen Strand fahren in Italien ^^

oder am Schotterweg und Wiese bisschen

 

Selber rum werkel würde ich ja auch gern machen, da es immer wieder Spaß machen kann. Z.b beleuchtung, andere Reifen immer bessere Optimierung usw.

 

 

Sorry für Fehler, schreib es am Handy :/

 

Grüße FlakZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Strand wirst Du mit fast allen Serien Boards Probleme haben, oder hat da jemand andere Erfahrungen? Wiese kommt drauf an wie eben die ist, und nass ist für einen Einradantrieb der Tot, da dreht es meiner Erfahrung nach nur durch?

 

Da brauchst Du dann schon Doppel Motor bzw für Strand evtl. auch Kart Reifen.

 

Alles was Schotter Wald und Feldmark ist, hab ich bisher mit meinem 1000w eSkate kaum Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand würde ich halt zu Gerne Fahren :/

Wieso Fahr ich nur durch wenn die Trocken ist.

 

Wie wären die Boards?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Funkfernbedienung wäre halt auch Nice, da dass Kabel sich verheddern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beides Boards mit Einradantrieb, und oben beschriebenem Fahrverhalten...

 

Wenn Du aus der Nähe von Hannover kommst, dann guck am besten mal bei Carsten von eSkates vorbei,

un mach eine Probefahrt. Der Hat auch einen Baggersee in der Nähe, da solltest Du dir einen Guten Eindruck verschaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es schaffst komm hier hin:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Da kannst du Probefahren oder evtl. gleich was kaufen. Beim grossen Offroadboard würde ich (Nachdem ich beide gefahren bin) NUR ein Doppelmotorboard kaufen.

Einradantrieb im Wald ect. macht nicht wirklich Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch in Deutschland?

 

So gern ich Vorbeischauen würde :/

Macht sich ein Doppelmotor auf Sand auch besser? Und das wichtigste :D haben die Dinger Bremsen? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so etwas wie du es suchst ist auf den heutigen Markt schwer zu bekommen. Da finde ich so manchen Eigenbau viel besser. Eventuell Gebrauchtes Eigenbau board mit Doppelmotor. :thumbsup: Oder so wie meins mit 4wd. Von wo kommst du genau?

 

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Kärnten, Nähe Klagenfurt ^^

 

Ist bei so einen Eigenbau auch so ne art Anleitung dabei? Wenn man das dann zum erstem mal macht? Wie teuer wäre sowas im Gegensatz zum Fertigbau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...