Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuling braucht hilfe !


Knitte

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bin am Überlegen, welches E-Board ich mir zulegen sollte.

Also ich habe mich schon ein wenig eingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das es auf jeden Fall ein Mo.Bo werden soll.

Jetzt meine eingentliche frage, sollte ich mir ein gebrauchtes oder lieber ein neues Board kaufen (Wegen den Akkus und so) ? Wo sollte man bestellen bzw nach einem gebrauchten schauen ?

Habe bei keinem Auktionshaus ein 800 Watt Board gefunden für 480 Euro ca.5mal gefahren .

 

Ich habe keine Erfahrung mir dem Board fahren. Reicht fürs erste das 800Watt Board oder sollte man lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich gleich das bessere mit Lithionen Akku holen ?

 

Danke für eure Tips .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Mit dem Mobo classic 800 watt Motor mit Blei Akku machts du als Anfänger nichts falsch.

Das hat Genug Dampf gerade oben rum von 20 bis 30 kmh.

Die 8oo bezieht sich auf den Motor es gibt also noch 1300 watt Motoren, wenn du nicht Hardcore Skater oder Snowboarder bist reicht der 800er dicke um ne menge Spaß zu haben.

 

Mit dem Bleiakku kannst du ne gute Stunde fahren oder wenn du Vollgas fährst eben ca 30-40 min ist meine realistische Einschätzung .

Wobei Vollgas schon echt schockt und gut anstrengend ist und natürlich auch ausrollen zwischendurch bedeutet.

 

Mit den Lithium Akkus kann man denke ich deutlich mehr schaffen, da habe ich aber keine Erfahrung.

Das Board wiegt halt ca 35kg musste dir auch mal klar machen , wegen Transport und so.

 

Ich würde ein neues kaufen , da haste noch Garantie und der Akku ist frisch.

Das kostet überall 599 uvP, deswegen kannste wohl bestellen wie es dir passt.

 

Keep rollin Kikke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...