Jump to content
elektro-skateboard.de

eMobilität Konferenz Berlin


Kai

Empfohlene Beiträge

Am 15. und 16. Juni ist die Nationale Konferenz Elektromobilität der Bundesregierung in Berlin Congress Center

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wenn das nicht die Gelegenheit ist Frau Merkel eine Probefahrt mit einen Elektro-Skateboard trauen zu lassen. :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich mal an Tilo Jung. (Bzgl. Presseausweiss)

Der würde da bestimmt mitspielen. :thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

103 Model S haben wir zusammen bekommen. War schon genial. Zuerst den Bundestag komplett zugeparkt und am Nachmittag dann immer im Kreis um das BCC gefahren. Die Ordnungshüter hatten ihren Spaß, wir sind ja immer friedlich.

Zwischendrin haben wir uns in kleineren Gruppen durch ganz Berlin bewegt und standen z.B. mal mit 15 Leuten/Autos am Brandenburger Tor.

Einen offenen Brief an Frau Merkel gab es auch noch, steht hier im Tesla-Forum zum download:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Die Berichte in den Medien wurden natürlich geschickt geschnitten. Kann ja nicht angehen, dass noch jemand mitbekommt, dass elektrisch fahren doch schon funktioniert...nur halt nicht mit deutschen Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 100 Teslas, Respekt!

Habt ihr schön sämtliche Berliner Busspuren blockiert? :devil:

Ich glaub auf einem Foto hab ich dich gesehen :thumbsup:

 

Die Rede von Frau Merkel hab ich mir angesehen, naja scheint mir es war für sie eher so eine Art Info-Veranstaltung. Abgeliefert hat sie ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...