Jump to content
elektro-skateboard.de

id97

Empfohlene Beiträge

Protektoren - uncool und nervig zu tragen.

 

Jemand Empfehlungen?

 

Ich hab eine Anti: Ellbogen und Kniepads von Salomon. Hätte man ja annehmen können die taugen zumindest bisschen was. Pustekuchen. Gestern mit, keine Ahnung, gefühlten 60, vielleicht nur 30, beim ersten Downhillversuch Bauchlandung hingelegt.. hats mir die scheiss Dinger glatt ausgezogen. Dem zerschmirgelten Plastik nach hams zwar trotzdem noch was gebracht, aber dit kanns nich sein. Warn eng zugeschnürt, und jetzt wieder 2qm Pizza.

 

Das reichhaltige Angebot aller Preisklassen in den Online-Shops verwirrt mich etwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Gute Besserung erstmal - Asphaltflechte ist doof.

 

Meine Protektoren der mir nichtsagenden Marke "L.A. Sports" gehen, obwohl ich keine dicken Beine oder Arme hab, schon nach 2 Wochen ohne Stürze aus dem Leim. Echt, der Nylonstoff an den Nähten der Spannriemen geht einfach auseinander.

 

Gut, die haben ja auch nur 15 Euro gekostet - aber das darf nicht sein.

Mal sehen ob Marktkauf die zurücknimmt.

 

 

Gruß

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ich habe mir gerade diese von K2 geholt. Ich finde die Dinger recht bequem, hatte sie noch nicht im harten Einsatz.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig waren Schoner die ich empfehlen kann sind die von

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.

Warum? Meine Wristguards und Knieschoner von den alten Skaterzeiten sehen zwar mittlerweile gut geshredded aus aber Schützen noch genauso gut wie am Anfang.

Damals liefen die noch unter der Marke Titus. Titus Dittmann hatte sie in den 80ern Jahren selbst entwickelt da es keinen guten Schoner für Skater gab.

Er wollte Schoner die perfekt Schützen, cool aussehen und ganz wichtig dabei die Bewegungsfreiheit nicht einschränken.

Irgendwann wurde die Marke TSG gegründet welche die Schoner weltweit vertreibt.

Sogar Skate-Pros wie Tony Hawk setzen auf TSG Schoner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 years later...

Ich fahre zwecks Bequehmlichkeit mit den Pro-X von G-Form.

Hatte zwar bis jetzt noch keine nennenswerten Stürze, aber die Schoner machen einen guten Eintruck und sind wirklich sehr bequem.

Mir ging es darum die Schoner unter der Kleidung zu tragen, vor allem, wenn ich mehrere Vorlesungen habe.

ich trage sie meist den ganzen Uni-Tag.

Review folgt, ob ihr wollt oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

von meinen alten Zeiten als Halfpipe Skater kann ich euch PRO DESIGNED ans Herz legen.

Sind meines Erachtens nach immer noch die besten Pads ..

 

Leider nicht ganz billig.. ca. 330$ für nen komplett Set.

Dafür allerdings massgescheidert, das Design kann man ebenfalls auswählen.. Die haben eine ganz nette palette an Farben und Drucken für Vorder/Rückseite.

NW2a_MiniRamp.md.jpg

NW2b_StdElbow.md.jpg

NW2c_WristGuard.md.jpg

 

Sicher nen Blick wert ..

Website:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Nachteil: Preis, Hersteller in USA, Tx

 

Gruss,

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring mal die Firma IXS ins Spiel. Habe die Knie-Schienbeinschoner von denen und die Protektorenjacke aus der Cleaver Serie.. Ich bin sehr zufrieden. Nicht ganz billig aber zB bei ChainReaktionCycles vergleichsweise günstig zu bekommen. TSG ist auch jut, hab die Wrist Guards von denen und das ist sehr gute Qualität. Helme finde ich von BERN am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...