Jump to content
elektro-skateboard.de

Wieviel halten die Controller aus ???


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Was meinst du denn? Die Remote Control? :confused5: Der ist das egal, was da für ein Board dranhängt.

Oder meinst du den Microcontroller im Board selbst? Da gibt es für jede Watt-Stärke einen eigenen ...

Hilft dir das weiter?

 

LG, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch macht kluch:)

BeonX bieten die Leistungselektronik recht günstig an.

(Jetzt macht die aber nicht gleich teurer, weil ich das gesagt habe.)

Ich habe meine aufgeschraubt, aber die Chinesen hatten doch glatt die Bezeichnungen der Halbleiter abgeschmirgelt (Haben die Angst, das die Chinesen sich was abschauen:D)

Entscheidend ist bei einem neuen Motor der Strom, der beim Stillstand gezogen wird. Dieser Strom kann sogar bei einem 500W Motor größer sein, als bei einem 1000W Motor. Also heißt es Datenblätter der Motoren zu studieren! Entlastend ist aber der Innenwiderstand der Akkus, der die maximal entnehmbare Leistung sowieso begrenzt. Sollte mal jemand ausrechnen! Wenn es Dir nicht um den Anzug sondern um die Endgeschwindigkeit geht, könnte man mal an der Übersetztung fummeln, und schauen, ob das was bringt. (Meine Mofa Zeiten sind aber schon 30Jahre her.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Stephan, das ja mal ne richtich professionell klingende Antwort. So intensiv habe ich mich da jetzt noch nicht reingesetzt ... Danke für die fachliche Unterstützung. :thumbsup:

 

LG, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...