Jump to content
elektro-skateboard.de

Hersteller der Boards und Preise !


etchings

Empfohlene Beiträge

so habe jetzt mal DEN chinesischen hersteller für die boards auswendig gemacht, und promt eine pricelist bekommen!

 

bei intresse an den preisen einfach ne nachricht schreiben ! oder hier schauen

 

EDIT Kai: vertrauliche Firmeninformationen die etchings als gewerbliche Firma bekommen hat entfernt.

 

leider zeigt der link nicht die dazugehörigen bilder !

aber kann auch die liste auch per mai schreiben, mit bilder usw

 

vielleicht bekommen wir ja eine sammelbestellung hin !

die boards kosten je nach dem, welcher akku typ und watt zwischen 70€ und 220€ ist das teuerste !!!

mit versand nach god old germany :D

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt mal DEN chinesischen hersteller für die boards auswendig gemacht, und promt eine pricelist bekommen!

 

bei intresse an den preisen einfach ne nachricht schreiben !

vielleicht bekommen wir ja eine sammelbestellung hin !

die boards kosten je nach dem, welcher akku typ und watt zwischen 70€ und 220€ ist das teuerste !!!

mit versand nach god old germany :D

 

und hab grade ne mail bekommen das alles über paypal oder googlecheckout geregelt werden kann !

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch die preisliste für boards mit lifepo4 akkus

 

Edit Kai: entfernt! Das sind vertraulich Informationen die du da bekommst! Bitte unterlasse das.

Wenn du Tipps geben möchtest wie und unter welchen Vorraussetzungen man an Bezugugsquellen kommt gerne.

Aber keine EK Preislisten posten wenn du keine ausdrückliche Genehmigung deiner Geschäftspartner hast.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Geiz ist nicht geil. Ihr habt keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Auch die Versorgung mit Ersatzteilen und Reparaturen bezahlt ihr, wenn ihr

im Fachhandel kauft.

 

 

Aber naja, Craziiieh ist zu 95% nicht dabei, soviel wage ich zu sagen.

 

:)

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:twitch:

220 € für ein 800 Board ist ok... aber bestimmt nicht mit Versand (32 KG )......außer mit den Schiff im Container....

Und Zoll kommt auf jeden fall dazu ( 20-30 % )

Das ist zu groß um ma eben durchzurutschen.;)

 

Heute ist doch die Moped Messe in Rheinbach?!

Da sollte es doch wieder vorführ Boards für um die 250€ geben?!:arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber naja, Craziiieh ist zu 95% nicht dabei, soviel wage ich zu sagen.

 

:)

Stefan

 

... Gut dass du das weißt.

Wenn es zu stande kommen sollte mache ich mit. Wenn es seriös ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einigen verhandlungen mit meinen chinesischen freunden

hab ich jetzt ein sampel bestellt für nicht ganz 280 dollar,

ein wunder schönes 600watt board mit lifepo4 :D

top geschäft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, der Preis ist natürlich ne Ansage. Ich hoffe du machst uns ein paar schöne Bilder von deiner Auspackzeremonie!

 

Beetle

blöd nur das der versand jetzt noch für mich ne halbe ewigkeit dauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre ich mal gespannt ob einer den Hersteller von ES rauskriegt. Das Mrk3 800 würde mich schon reizen :)

 

Hatte nicht mal jemand geschrieben das es der gleiche hersteller ist ?

 

Hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht mal jemand geschrieben das es der gleiche hersteller ist ?

 

Hm

 

Nope, ist es nicht. Genaugenommen gibt es sehr viele "Hersteller", die auch alles nur Wiederverkäufer (Reseller, Großhändler, etc.) sind. Ich seh bei deren Strukturen nicht wirklich durch. Habe einen anderen "Hersteller" Website:http://www.zjstlong.com der mir auch solche Boards schicken wollte. Wir hatten daher auch mal kurz nach Beginn der "eBoardÄra" hier im Board einen Thread dazu. Fiesco hatte das glaube ich geschrieben... Die Liste ist vom Wortlaut her gleich, daher denke ich mal wird der gleiche Hersteller sein, wie bei mir.

 

Mir war das wegen fehlender Garantie zu heiß und ich hatte btw auch einen Lieferschaden, den MoBo gleich reklamierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles no problem, hab mich mit ihm auf eine kreditkartenzahung über googlecheckout geeinigt. ich bekomme erst die wahre dann kann er auf das geld zugreiffen, das heisst wenn ich einen lieferschaden habe oder das teil nicht ankommt kann ich mein geld wieder zurückziehen.

das mit den händlern ist so ne sache es wird ein paar firmen geben die die teile herstellen, aber in enormen stückzahlen. der vertrieb bzw. verkauf sind meistens nur exportöre oder zwischenhändler.

was natürlich preislich auch viel unterschied macht !

direkt vom hersteller ist einfach billiger (alibaba kennt auch jeder, das sind meist nur exportöre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Richtig dafür braucht man mindesten einen Gewerbeschein.

Das Posten der Preislisten die du mit deinem Gewerbeschein bekommen hast ist illegal.

Es sei denn du hast eine ausdrückliche Genehmigung deines Geschäftspartners das öffentlich in einem Forum zu posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig dafür braucht man mindesten einen Gewerbeschein.

Das Posten der Preislisten die du mit deinem Gewerbeschein bekommen hast ist illegal.

Es sei denn du hast eine ausdrückliche Genehmigung deines Geschäftspartners das öffentlich in einem Forum zu posten!

 

Die preislisten waren unverbindlich, jeder kann anfragen! zum teil findet man die listen auch direkt auf der HP des herstellers!

Aber kaufen is nur mit Gewerbeschein möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wo was?

wo bekommt man ein 600watt board mit Lifepo4`für 280$?

ich habe einen gewerbeschein und will auch so eins bestellen.

kam das board mittlerweile an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das board ist schon lange da, hab ich aber glaub ich auch in einen von dem beiträgen reingeschrieben!

wenn ich mein neues deck habe(ein Kaliber wild life),werde ich ein paar bilder hochladen.

weil das china teil für meine begriffe echt schlecht war.

aber die technik, plus akkus sind wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...