Jump to content
elektro-skateboard.de

Licht


Theo

Empfohlene Beiträge

hat jemand ideen für eine lichtversorgung fürs e board links oder ideen weren echt nett

 

liebe grüße Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor an mein Eboard eine Taschenlampe mit 150lumen mit einer halterung für gartengeräte zu montiern:peace:

 

is aber noch nicht fertig....nächstes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe auch eine Lampe am Board befestigt. Nicht schlecht- nur die Löcher oder auch hinnter die Bodenwelle kann sie nicht ausleuchten.

Seit letztem Herbst habe ich diese Lampe bei mir wenn ich in die Nacht fahre.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Mit 170 lm ist sie extrem hell, der Lichtkegel frei einstellbar, keine dunklen Schatten in der mitte des Lichtkegels, dimmbar und mit Ladegerät. Und das beste- ich habe immer da Licht, wo ich hinnschaue und das Licht kommt von oben in jedes Schlagloch und jede Welle.

Ich würde die wieder kaufen und habe sie schon manchem Freund empfohlen:peace:

 

Gruss, Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe auch eine Lampe am Board befestigt. Nicht schlecht- nur die Löcher oder auch hinnter die Bodenwelle kann sie nicht ausleuchten.

Seit letztem Herbst habe ich diese Lampe bei mir wenn ich in die Nacht fahre.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Mit 170 lm ist sie extrem hell, der Lichtkegel frei einstellbar, keine dunklen Schatten in der mitte des Lichtkegels, dimmbar und mit Ladegerät. Und das beste- ich habe immer da Licht, wo ich hinnschaue und das Licht kommt von oben in jedes Schlagloch und jede Welle.

Ich würde die wieder kaufen und habe sie schon manchem Freund empfohlen:peace:

 

Gruss, Steff

 

 

 

Hallo,

 

danke Seff für den Tipp, die Lampe ist zum Fahren genau das richtige.

Getestet und für sehr Gut befunden. Selbst der dunkelste Feldweg wird befahrbar!

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...