Jump to content
elektro-skateboard.de

APS dual esc Hilfe!


hotstone

Empfohlene Beiträge

hallo liebe gemeinde, endlich ist es soweit und ich kann mich auch mit einem fast fertigen Eigenbau rühmen, das brett hat 2 5ah 6s lipos und das 120A dual motor 42mm set. Schön ist es auch geworden.

 

Nun habe ich folgendes problem, der ESC will nicht so richtig. Gebe ich normales gas, fängt nur ein motor an zu drehen, der andere bleibt still, hat aber bei mehr gas erhöhten wiederstand wenn man ihn von hand dreht, wird also schon bestromt.

 

Gebe ich aus demm stillstand im leerlauf schlagartig vollgas, fangen aber beie an zu drehen, nehme ich nur geringfügig gas weg, steigt der andere motor direkt komplett aus, erst wenn ich ganz vom Gas und wieder schlagartig auf Anschlag gehe, drehen wieder beide.

Alle Parameter sind bis auf die bremse auf werkseinstellung gelassen und das update ist auch aktuell. Irgendein Elektrogenie eine Ahnung was es sein könnte, motoren habe ich auch geswitcht, dann war es der andere, ist also definitiv ein problem des Reglers.

Hoffe jemand kann mir helfen, will es endlich probe fahren, nur ein 42mm packt das eben nicht allein ;-)

DSC_0631.thumb.jpg.826c8643b67d76f1ebf448eea61d4289.jpg

DSC_0629.thumb.jpg.dc8d6a54132d26bbbc957f565c09e038.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, das es nicht sonderlich viel ist, die motoren sind aber dennoch 35mm überm boden, muss ich eben aufpassen, aber erstmal muss das ding rollen!

Würde der Stehende Motor nicht bestromt, würde ich sagen der zweite anschluss ist eben tot, aber er läuft ja an und wenn nur der andere dreht lässt er sich auch erheblich schwerer drehen, bekommt also auch saft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...