Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe E-Go Cruiser V3


enta

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe mein E-Go der neusten Generation, erst vor 3 Monaten oder so gekauft.

Muss das nur mal ordentlich putzen dann schauts aus wie neu :)

Hat ca. 10-15 Zyklen runter.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass ich den Originalkarton noch habe.

 

Funktioniert einwandfrei, nix kaputt o.ä.

Verkaufe, weil ich gerade ein Bustin Bamboo bestellt habe und damit schon das dritte Board hätte, kann ja nicht alle behalten :)

 

Wer interessiert ist, kann gerne in Bad Homburg probe fahren, vorerst würde ich es gerne für Selbstabholer anbieten.

 

VB 400€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...