Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüne LED auf der Fernbedienung blinkt immer


Sost

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich darf mich jetzt auch zur stolzen Gesellschaft derjenigen zählen, die ein Carbon Board haben. Mir ist nur aufgefallen, dass die grüne LED selbst nach der Kopplung mit dem Board weiter blinkt, der Antrieb aber dennoch funktioniert. Ist das normal bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut Gebrauchsanweisung sollte das grüne Blinken aufhören, sobald man den Rückwärtsknopf anfänglich bei der Erstkopplung drückt.

Gruß Sost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Sost,

 

ich hatte auch anfänglich Bedenken, habe dann per Email Kontakt zu Evolve aufgenommen und mir wurde versichert, dass das Blinken bei den neuen Fernbedienungen normal ist.

Ich bin also losgefahren und hatte keine Probleme ;-).

Anschließend habe ich nochmal in den Karton der Fernbedienung gesehen und festgestellt, dass innen ein Zettel war, der genau das obige besagte.

Aus welchem Raum kommst du?

 

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das ist ja witzig. Genau die gleiche email habe ich jetzt auch bekommen. Fehlen nur noch die richtigen reifen und ab geht's. ..

Merci dennoch für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...