Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Glide GI, 1000W


hauer

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe mein geliebtes Elektroskateboard E-Glide GI. Das Board habe ich aus Amerika und es kostete 1150€. Hinzu kam leider noch 190€ Zoll. Das Board ist unglaublich. Der 36V Motor beschleunigt auf fast 40km. Ich habe es mit dem Navi gemessen und konnte 38 km realisieren, dann wurde es mir zu schnell. Das ist nicht schlecht da ich mit Klamotten fast 100kg wiege. Im Laufe der Zeit habe ich das Brett weiter verfeinert. Da ich häufig sehr schnell unterwegs war habe ich mit weiterer Torsion Cubes für die Achsen gekauft. Original kam das Board mit sehr weicher Einstellung T1 vorne und T2 hinten. Ich habe mir noch die Härte 3, 5 und 7. bestellt und fahre je nach Einsatzgebiet verschiede härten. Weiterhin habe ich das Board mit Slicks bestückt. Die Sparen sehr viel Batterie und sind um einiges schneller als die Originalreifen. Zum Schluss habe ich für 420€ die Blei-Akkus gegen neue Lithium-Eisen-Phosphat Akkus 36V – 10Ah mit BMS von JEWO getauscht.

Alles zusammen verkaufe ich:

Board: E-Glide GI bestückt mit Lithium-Eiden-Phosphat Akkus 36V – 10Ah mit BMS von JEWO + Ladegerät

Bleiakkus + Ladegerät

Torsion Cubes in härte T1, T2, T3, T5, T7

VB 800€

ghzt.thumb.jpg.88f04e1432f565e75a62222e6ecbd0f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...