Jump to content
elektro-skateboard.de

mobo 800 kugellager wechseln


Empfohlene Beiträge

Hallo e-skater

 

bei meinem mobo 800 sind die kugellager lieder durch :( und jetzt habe ich mir ein paar vollkeramik kugellager gegönnt:thumbsup: leider hab ich keine kugellager presse und weis jetzt nicht wie ich die in die felge bekomme... habs schon mit holz und hammer versucht aber bis lang kein erfolg damit gehabt.

 

hat jeman eine idee oder kann mir da jemand weiterhelfen ???

 

gruß boarder_liner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo e-skater

 

bei meinem mobo 800 sind die kugellager lieder durch :( und jetzt habe ich mir ein paar vollkeramik kugellager gegönnt:thumbsup: leider hab ich keine kugellager presse und weis jetzt nicht wie ich die in die felge bekomme... habs schon mit holz und hammer versucht aber bis lang kein erfolg damit gehabt.

 

hat jeman eine idee oder kann mir da jemand weiterhelfen ???

 

gruß boarder_liner

 

Boa....Keramik-Lager für nen Offroadboard....boa...das is schon für nen Streetboard eigentlich schon humbug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e skateboard gemeinde

danke für den tipp mit dem heiß luft fön benkolo :thumbsup:

habe jetzt endlich meine keramik lager drin und ich muss sagen sie laufen und laufen dass ist echt der Wahnsinn:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ein kleiner Tipp noch von mir fette die Lager bevor du sie einbaust( auch von ausen dass es flutscht)... Und bevor ich es vergesse die Lager brauchst du nicht in das Gefrierfach zu legen da sie sich nicht wie bei Metall zusammenziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einbauen und lass rollen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :-) mit einem hammer und imbusschlüssel ging eigentlich ganz leicht raus zwei drei kräftige Schläge und im Handumdrehen sind sie draußen... Falls sie sich festgefressen haben nimm ein Heißluftfön und wärm sie an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...