Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektronik?!


Patrick72

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe vor meine Akkus in mein Lonboard dauerhaft einzubauen und ein Ladegerät mitdazu. Nun brauche ich einen Schalter der zwischen meinem ladegerät (wird auch im Board verbaut) und meinem ESC schaltet. Könntet ihr mir sagen wo ich so einen finde?! Im internet sind nur on-off schalter zu finden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe vor meine Akkus in mein Lonboard dauerhaft einzubauen und ein Ladegerät mitdazu. Nun brauche ich einen Schalter der zwischen meinem ladegerät (wird auch im Board verbaut) und meinem ESC schaltet. Könntet ihr mir sagen wo ich so einen finde?! Im internet sind nur on-off schalter zu finden.

 

LG

 

Mach mal eine Zeichnung davon, was du meinst oder willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Umschalter für geschätzte 30-50A...wird jedenfalls schonmal nicht klein.

Warum willst Du überhaupt hin und herschalten? Lass den ESC doch dran beim Laden. Ein brauchbarer Lader tut einem Akku nichts an, was einen ESC stören könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Umschalter für geschätzte 30-50A...wird jedenfalls schonmal nicht klein.

Warum willst Du überhaupt hin und herschalten? Lass den ESC doch dran beim Laden. Ein brauchbarer Lader tut einem Akku nichts an, was einen ESC stören könnte ;)

 

Aber irgendwann muss er ja mal den ESC abschalten können. Z.B. wenn er einige Tage nicht fahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...