Jump to content
elektro-skateboard.de

GFK Box Ubdate


Branded5000

Empfohlene Beiträge

Soweit, sogut.

Eine Schönheit ist die Box nicht grad. Das hättest du mit wenig Aufwand besser/glatter hinbekommen, z.b über das Glasmatte noch nen feines Glasgelege gemacht hättest. Ich hätte die Box, wie bereit geschrieben, nach dem laminieren mit kfz-spachtel gespachtelt und dann geschliffen. Statt schwarz ansprühen, hatte ich lieber das harz schwarz gefärbt. Wenn du das Harz ein wenig warm machst, Heizung reicht, fließt es sehr gut und du hast ne harte Hochglanzoberfläche

 

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es erst vor zu spachteln und schleifen. Hatte angst das es sich beim fahren verzieht und dann des reisen anfaengt deswegen hab ichs weggelassen, und muss sagen das es eigtl ganz cool ausschaut in echt. Auf den.bildern kommt des net so rueber. Aber geschmaecker sin ja verschieden zum glueck. Und danke fuer eure offenheit. Find ich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadruch, dass du das ja eh schon auf dem Deck laminiert hast, würde ich ein verziehen/reißen erstmal ausschließen. Bei meiner einen box hatte ich das mal, dass die "harzlackschicht", das topcoat, nen Riss bekommen hat. Die Abdeckung wurde aber auch von mir "passend geschraubt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab beim fahren gemerkt das nix passiert. Wusst ich aber vorher net das des gfk so verdammt hart wird. Des deck hat fast kein flex mehr. Des war meine erste arbeit mit gfk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...