Jump to content
elektro-skateboard.de

Fullquotes postings


Kai

Empfohlene Beiträge

Lieber Anderas N. aus H.

 

ich möchte ihnen eindringlichst nahe legen, dass es keineswegs der Threadübersichtlichkeit dienlich ist, wenn sie den kompletten Beitrag des Vorredners in ihren, direkt oder ein-zwei Beiträge darunterliegenden Antworten zitieren.

 

Ich gehe davon aus das es sich um einen Bedienfehler ihrerseits handelt und nicht das sie ihre Leser für so senil halten das sie sich beim Lesen des nächsten Posts schon nicht mehr an den vorherigen Post erinnern können.

Denken sie bitte gründlichst darüber nach.

 

Vielen Dank im voraus für ihr Verständnis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Anderas N. aus H.

 

ich möchte ihnen eindringlichst nahe legen, dass es keineswegs der Threadübersichtlichkeit dienlich ist, wenn sie den kompletten Beitrag des Vorredners in ihren, direkt oder ein-zwei Beiträge darunterliegenden Antworten zitieren.

 

Ich gehe davon aus das es sich um einen Bedienfehler ihrerseits handelt und nicht das sie ihre Leser für so senil halten das sie sich beim Lesen des nächsten Posts schon nicht mehr an den vorherigen Post erinnern können.

Denken sie bitte gründlichst darüber nach.

 

Vielen Dank im voraus für ihr Verständnis !

 

Prinzipell dient diese Technik des Antwortens meiner eigenen senilität um nicht zu vergessen worauf ich eigentlich Antworten wollte - sollte dieses Verfahren jedoch andere Benutzer in ihrer geistigen Freiheit einschränken, werde ich meine zukünftigen Handlungen besser überdenken..

 

in diesem Sinne :deadhorse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Problematik mit dem Kurzzeitgedächtnis hat die Forensoftware schon gedacht und hat Vorsorge getroffen in dem es wenn du auf Antworten geklickt hast unter deiner Antwortbox die letzten Beiträge in umgekehrt chronologischer Reihenfolge präsentiert.

 

PS: Kommataste is angeblich kaputt (falls jemand fragt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich.. unter den 'Zusätzliche Einstellungen' - so tief muss man erstmal sinken :D

 

Ist die Taste für Rechtschreibung auch kaputt?! :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich.. unter den 'Zusätzliche Einstellungen' - so tief muss man erstmal sinken :D

 

Die roten Pfeile collapse_tcat.gif hast du selbst gemalt, kannst du dich noch erinnern?

Damit kann man die Boxen zuklappen in dem man darauf klickt.

 

Ist die Taste für Rechtschreibung auch kaputt?! :pound:

Meinst du die Tastenkombination "ALT + F4"? Ja die ist kaputt - :smash: gegangen

Aber bei dir geht die bestimmt noch. Probier mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja geklappt zu haben.

Da in deinem Beitrag überhaupt kein Text mehr steht hatte die Rechtschreibprüfung den komplette Text gelöscht weil die Wörter dermaßen falsch geschrieben waren daß sie davon ausging du seist auf der Tastatur ausgerutscht. Feine Sache, super praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...