Jump to content
elektro-skateboard.de

Fanshop ist online


Andreas

Wie findet ihr die "I love MoBo" Serie?  

8 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr die "I love MoBo" Serie?

    • doof
      0
    • geht so
      2
    • supi
      2
    • die beste Idee seit Jahren
      2
    • die shirts ohne "I ♥" sind besser
      2


Empfohlene Beiträge

Heyhow,

 

hiermit verkünde ich hochoffiziell:

Der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ist eröffnet!

 

könnt ihr ab sofort Anregungen, Wünsche oder Kritik bezüglich unseres Elektro-Skateboard Fanshop hinterlassen.

Hierzu gibt's auch direkt unsere erste Umfrage:

 

Wie findet ihr die "I love MoBo" Serie?

 

280

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ...

 

... unser

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ist hiermit also eröffnet!

 

Wir haben uns für die Produktion der T-Shirts für Spreadshirt entschieden da wir Spreadshirt schon seit einigen Jahren kennen und davon überzeugt sind das die Qualität ihrer Produkte recht gut ist.

 

Wenn ihr dort was bestellt und die Qualität nicht euren Erwartungen entspricht bekommt ihr euer Geld zurück, vorausgesetzt das T-Shirt (oder was auch immer) ist ungetragen und ungewaschen.

Ich finde das ist sehr Fair von denen, denn jedes T-Shirt ist quasi ein Unikat und es steckt richtige Handarbeit hinter jedem Produkt.

Falls ihr etwas zurück schickt muss es Spreadshirt entweder einschmelzen oder für humanitäre Zwecke spenden.

Trotzdem gewähren sie euch die Geld zurück Garantie! Und das spricht eindeutig für Spreadshirt.

 

Andreas und ich haben uns alle Mühe gegeben (einigermaßen) coole Artikel zu gestalten und wir haben auch noch ein Paar Design-Ideen in unseren Hinterköpfen.

 

Zur Zeit haben wir Fanstuff für elektro-skateboard.de, MoBo und elektroskate am Start.

 

Falls ihr selbst Ideen oder Wünsche habt könnt ihr uns diese gerne mitteilen und somit selbst Mitschöpfer von Fanartikeln des Trendsports 2009 werden :)

Schreibt mir ([user]kai[/user]) oder [user]Andreas[/user] einfach eine PN wenn ihr persönliche Wünsche habt, oder besser äußert euch einfach im

 

An alle noch nicht partizipierenden Elektro-Skateboard Hersteller:

Seid bitte nicht sauer das ihr hier noch nicht aufgelistet seid.

Kontaktiert uns einfach, wir beißen nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...