Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo


demanne

Empfohlene Beiträge

jo tach zusammen ich hab zwar auch leider noch kein board aber ich will eins haben hehehe

 

ich hab so ein teil heute gesehn und musste glei fragen wo er das her hat und hat mir diese seite gesagt und er meinte auch das er die boards testet und da hin richtet sich auch meine frage wie kann ich die boards testen?????

 

also wäre cool wenn mir jemand ein antwort geben könnte

 

Gruss demanne:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 'demanne'!

 

Auch dir ein Herzliches Willkommen!

 

Die Boards testen kannst du evt. in einem Shop wo die Teile verkauft werden, oder bei nem Freund der eins hat ;)

 

Wo kommste den her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wen hast du wo getroffen, wenn dir derjenige diese Website empfohlen hat dann ist er auch sicher hier angemeldet.

 

Vielleicht wars ja auch ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade meine stief tochter is dem kinder garten geholt und hab dann so ein board gesehn und natürlich glei gefragt aber ich weis leider seinen namen nicht

 

aber er hat gesagt das sie die boards für die firmen testen und bewerten

 

ach ja ich wohne in Hssloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ihn in Hassloch getroffen und er meinte das er die boards testet und bewertet

 

also muss man die doch irgentwo her bekommen zum testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias, Kai und ich wohnen auch in Hassloch.

 

Da Kai und ich noch ARBEITEN! (bis 19 Uhr :fluch:) kannst du nur Tobias getroffen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi demanne! Getroffen hast Du mich, und zwar mit unserem Testboard von MoBo. :) Es handelt sich dabei um das Modell MB 800 All-Terrain. Schön das es Dich so zu beeindrucken scheint! Die Testboards sind natürlich nicht für Private Personen zu nutzen. Dies ist nun mal das Privileg von der Elektro-Skateboard.de Crew. Vielleicht hilft Dir unser Angebot von Bildern,Videos,Tests und vieles mehr Dein Interesse weiter zu wecken. Noch viel Spaß bei uns Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hi noch mal man dich. achso is des nur die crew darf die testen. und wie kann ich dieser crew bedreten???? ich will die teile auch tesetn lol

 

bilder und viedeos sind ja ganz schön aber die kann ich net selber steuern und fahren.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manne!

 

Momentan sind unsere Kapazitäten leider sehr begrenzt.

Das soll heißen, das wir auf der einen Seite keine neue Tester mehr in die "Crew" aufnehmen können und auf der anderen das wir momentan auch nicht genug Brett für die aktuelle Crew haben (..wir teilen momentan schön brüderlich untereinander :thumbsup:).

 

Es tut uns leid, aber wir können dir kein Brett für eine Testfahrt anbieten/ausleihen.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast das mit dem Testen ein wenig falsch verstanden.

Es gibt keine Test-Aktion oder so was ähnliches von den Herstellern.

Wir hier von elekto-skateboard.de bekamen ein paar Boards zur Rezension zur Verfügung gestellt.

Den Testbericht über das Board das du gesehen hast haben wir gerade heute veröffentlicht.

 

Welche Qualitäten hättest du denn anzubieten, die uns davon überzeugen dich als Crewmitglied aufzunehmen?

 

Wenn du einfach nur fahren willst dann kauf dir eins.

Du wirst es so oder so nicht bereuen :D

Wegen ner Probefahrt kann man mit uns reden aber wir können keine festen Termine anbieten.

Das würde ziemlich schnell den Rahmen sprengen und wir haben momentan schon selbst zu wenig Zeit um mit den Boards zu fahren.

Eventuell wird es hier in Hassloch bald einen Händler geben, genaueres werden wir wenn es so weit ist bekannt geben :)

 

 

PS: wenn du beim Tippen etwas auf deine Finger achtest, fällt es allen, die das was du geschrieben hast lesen sollen, leichter zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again,

 

jaja das mit dem tippen ist das immer so eine Sache. Weil ich immer so schnell tippen will, vertippe ich mich ab und zu. Ich geb mir mühe mich zu besser :D

 

Also ich bin ein echter Teamplayer und find es einfach sau cool so Sachen zu testen. Bin jemand der immer alles ausprobieren will und das dann auch meistens umsetzt.

 

Und was die Berichte angeht...Naja da fühlt man sich wie ein richtiger Testfahrer. Und ob ich nen echten Porsche oder den Porsche unter den Skateoards teste ist ja fast egal

 

Also ihr könnt es euch ja überlegen, würde mich sehr freuen wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

deine persönlichen Qualifikationen und Motivationen unterscheiden sich nur sehr wenig von denen tausend anderer Elektro-Skateboarder.

 

Um hier bei elektro-skateboard.de mitzumachen reicht es leider nicht aus die Boards nur cool zu finden.

Wir testen die Boards nicht nur sondern programmieren und finanzieren auch diese Seite.

 

Wenn wir hier einen lokalen elektro-skateboard e.V. gründen bist du aber herzlich willkommen ;)

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...