Jump to content
elektro-skateboard.de

Unterbodenbeleuchtung...


axx

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

Nun da ich meine Neigungen einer Unterbodenbeleuchtung gegenüber in meiner Jugend der StvO wegen nie ausleben konnte, dachte ich mir ich bau sie einfach an mein eh schon nicht legales Spielzeug... :arf:

 

Ich hatte noch ein paar adressierbare LED streifen (LPD8806) rumfliegen, dazu einen Arduino Nano mit einem Sketch für die Leds und fertig ist das teil, das Ergebnis ist einfach geil :peace:

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

EDIT: die Beleuchtungsmodi ist übrigends frei über den rechner konfigurierbar :P

IMG_0601.thumb.JPG.c1fa60a578377f6378f7eee0365bcc1f.JPG

IMG_0648.thumb.JPG.9d0e8c91aa4797df617748da909a2998.JPG

bearbeitet von axx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings... scheiss spieltrieb :D

 

nicht das es jetzt schon so wäre das ich angeguckt werde als wär ich vom andern Stern... demnächst stehen die MIB vor mir :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings... scheiss spieltrieb :D

 

nicht das es jetzt schon so wäre das ich angeguckt werde als wär ich vom andern Stern... demnächst stehen die MIB vor mir :skep:

 

Nicht, dass ich neidisch bin.....

 

Meinst du nicht, dass zieht Bullen an, wie Licht Motten anzieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich neidisch bin.....

 

Meinst du nicht, dass zieht Bullen an, wie Licht Motten anzieht?

 

doch...allerdings wohne ich nicht im ballungszentrum und fahre zu 95% auf feld/radwegen, daher ist das nicht wild... sollte ich mal auf der strasse unterwegs sein hab ich ja immer noch die möglichkeit das ich es ausschalte.... oder eben nicht...sollte mir noch nen schalter einbauen vielleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Drachenfest in Norderstedt kamen die Boards mit LED-Beleuchtung richtig geil an, Abends bei der Drachenshow im Dunkeln!

Also so für Events, Messen und Forentreffen mit Übernachtung find ich's auch nur geil.

Aber sonst ist das zu abgespacet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...