Jump to content
elektro-skateboard.de

Zahnriemen?!


Patrick72

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!!

Ich bin neu hier und ich möchte mein Longboard unbedingt mit einem Motor ausstatten. Nun frage ich mich welche Übersetzung ich brauche. Ich habe schon gelesen das es im Wiki einen Rechner gibt jedoch möchte ich mich nicht so arg in dieses Thema einarbeiten. Ich möchte den Motor(Alien Power System 270 KV 120Amp 2Kw) einbauen. Die Frage ist welches Ritzel ich für den Motor und welches Zahnrad für den Reifen brauche. Gibt es verschiedene Möglichkeiten? Wie wirken sie sich aus?

 

Wie man vielleicht schon an meiner Schreibweise merkt bin ich Schüler und in Sachen Elektronik ein Neuling, deshalb würde ich euch sehr dankbar wenn ihr es für Dumme erklären könntet.

 

*PS. Jeder fangt mal klein an - also kritisiert mich bitte für meine Unwissenheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!

Ich bin neu hier und ich möchte mein Longboard unbedingt mit einem Motor ausstatten. Nun frage ich mich welche Übersetzung ich brauche. Ich habe schon gelesen das es im Wiki einen Rechner gibt jedoch möchte ich mich nicht so arg in dieses Thema einarbeiten. Ich möchte den Motor(Alien Power System 270 KV 120Amp 2Kw) einbauen. Die Frage ist welches Ritzel ich für den Motor und welches Zahnrad für den Reifen brauche. Gibt es verschiedene Möglichkeiten? Wie wirken sie sich aus?

 

Wie man vielleicht schon an meiner Schreibweise merkt bin ich Schüler und in Sachen Elektronik ein Neuling, deshalb würde ich euch sehr dankbar wenn ihr es für Dumme erklären könntet.

 

*PS. Jeder fangt mal klein an - also kritisiert mich bitte für meine Unwissenheit nicht.

 

Macht keiner, aber im Forum kramen ist kein Nachteil!

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...