Jump to content
elektro-skateboard.de

Alienregler ESC-HV 2-12S 150A Opto Sensored


barney

Empfohlene Beiträge

1. Kennt sich jemand mit den o.g. Typ aus?

2. Welche Firmware von den gefühlten 50 Versionen ist die Richtige im Zusammenhang Sensor und Elektroskate?

3. Warum kann ich die Sensoren abziehen und anschließen und es macht keinen Unterschied (Monitor Mode on). Motoren sind Alien mit Sensoren.

4. Gibt es eine bessere Doku als die von Alien?

 

Danke

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch einen Alien ESC (ohne Sensor und 120 A). Die einzige Möglichkeit, damals die richtige Firmware ausfindig zu machen, war bei APS anzufragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barney, hast Du eine Liste der möglichen Firmwares. Vllt. erinnere ich mich an die Logik der Benamsung (ich meine, es gab eine ;)) von Bruno und kann Dir so weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barney, hast Du eine Liste der möglichen Firmwares. Vllt. erinnere ich mich an die Logik der Benamsung (ich meine, es gab eine ;)) von Bruno und kann Dir so weiter helfen.

 

Hier ein Auszug:

Flashlist.thumb.jpg.8e253a9282ff6a43b8a8fc2fb5e33e4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für meinen "ESC 120Amp 2-12S Opto" war die richtige Firmware "Car16s_uv40". Mit Bremse? Dann ist bei Dir auch Car der richtige. Sensored? Dann wohl noch ein S dazu. 40 ist die Version, immer die neueste, also 45.

Damit tippe ich auf Car16s_suv45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...