Jump to content
elektro-skateboard.de

Braucht jemand noch LiMn Akku 36v 22ah?


benkolo

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe noch ein paar einzelzellen übrig und könnte noch ein paar neue akkus bauen!

 

preis pro akku mit 22ah 10s2p 500€ komplett.

 

bei interesse einfach melden!

gruss benni

image.thumb.jpg.62224569580e4ab3a3dfab4249fac45f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp,

hab mir jetzt noch einen 10s12p für mein gecco board gebaut.

fahr mit kart magnesium felgen, kart regenreifen und doppelmotor. und natürlich jetzt mit dem 12p richtig fette reichweite!

 

gruss benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach nem "Deluxe" Board an. Mit dem Akku kann'st du ja von Hamburg nach Berlin fahren :D

So ein Offroader macht sicher auch gut Spass, darauf hätte ich auch mal Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing,

also die Maße des Packs sind 200x140x80. Passt locker in die gängigen Offroadboards.

Ich baue die Packs mit der Samsung ICR18650 22P Zelle. Diese ist mit den Konion von Sony zu vergleichen. Normalerweise sind diese driftfrei und brauchen kein BMS. Habe auch keins....

 

Da ich Modellbauer bin und Ladegeräte habe die ein integrierten Balancer haben, habe ich mir natürlich Balancerkabel angelötet um die Zellen überwachen zu können beim laden. Hier hat sich bis jetzt ein unterschied von max. 0,009V zwischen den zellenreihen gezeigt. also alles absolut im grünen bereich.

 

Ihr könnt ja auch mal nach vergleichen Konion vs Samsung googlen.....

 

Wie gesagt, ich habe noch zellen übrig, deshalb kann ich noch paar akkus bauen. ich kann jedoch keine garantie oder sonstiges darauf geben, da alles privat ist!

 

gruß benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...