Jump to content
elektro-skateboard.de

ESC für 6Lipo - 10S 150A für Mountainboard


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Für mein Mountainboard Projekt brauche ich noch ein oder doppel ESC der bis 10S Lipos kann mit 150A.

 

Kann mir jemand einen Empfehlen?

 

Ist es egal ob man einen für Car, Fligh oder Heli nimmt?

 

Gruß

einbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Nö am besten Car weil die haben eine programmierbare Bremse. (Bei manchen wird ein Programm-Box benötigt)

 

Ich wollte zuerst auch 10s Akkus, hab mich dann aber für 8s entschieden, wobei ich 4s in Serie nehme.

 

 

Bis 8s kenne ich diese:

 

Hobbywing EZRUN MAX5 (Soweit ich das bis jetzt verstehe, können die EZRUN über die Taste am Regler programmiert werden)

Hobbywing EZRUN MAX6

 

Turnigy TrackStar 1/5th Scale Sensorless 200amp

 

Dann gibt es noch den VESC von Vedder, das open source Projekt, der kann 12s aber nur 50A continuous current.

 

edit

Hab noch einen bis 12S gefunden, der kostet aber :)

KOSMIK 200 +HV

 

Sonst einfach nach HV Reglern suchen. Wenn du keine Bremse brauchst, kannst du Heli auch nehmen, wichtig ist das der Motor passt (brushless) und er die Umdrehungszahl (KV) auch kann.

 

Ich hab mich für den MAX6 mit 8s entschieden, warte noch auf die Lieferung...

 

Hab auch lange gesucht, hoffe ich konnte helfen :)

bearbeitet von Ferrice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...