Jump to content
elektro-skateboard.de

Gecco 800 Lithium Akku


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

ich bin neu im E-Board Buis und habe mir ein Gecco 800 zugelegt. Gibt es hier eine Möglichkeit Lithium Akkus zu verbauen um es ein wenig leichter zu machen?

 

Lieben Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah oke cool danke! Würde denn auch dieser BMS für einen ca. 20Ah Akku laufen?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ay.de/itm/36V-Batterie-Schutz-BMS-PCB-Board-fur-10-Packs-Li-ion-Cell-Max-40A-Balance-/131504012429?hash=item1e9e3ffc8d:g:NQ8AAOSwEeFVSH8X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar vielen Dank für die Infos!

 

Bei meinem Gecco 800 ist mir auch irgendwie die Federung viel zu weich... Gibt es hier die Möglichkeit diese zu justieren bzw. härtere einzubauen?

 

Außerdem würde ich den Antrieb gerne optimieren. Finde es eher suboptimal, dass nur ein Rad angetrieben wird, und auch dass der Motor über einen Riemen die Kraft überträgt. Viel effizienter wäre es doch, wenn der Motor direkt in die Radnabe eingebaut ist und beide Hinterräder angetrieben werden. Gibt es hierfür Bauteile/Bausätze?

 

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Federn. Justieren lässt sich da nix.

Falls bei dir die roten Federn verbaut sind, kannst dir die einbauen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Sind bei meinem 1300w standardmäßig drann, und sind deutlich Härter als die roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die ersten ca. 60-80 Km auf meinem neuen Weggefährten sind geschafft! Macht richtig Laune!! Nur seit ca. 5 Km quietscht der Zahnriemen irgendwie merkwürdig laut... Habe mal reingeschaut unter die Abdeckung, aber außer ein wenig Abrieb in dem "Riemenkasten" sieht eigentlich alles gut aus. Jemand ne Idee was das sein kann?

 

Lieben Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel

Ein bisschen abrieb ist normal.