Jump to content
elektro-skateboard.de

Magento Board + Vesc


Micha1979

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum vorgestellt habe ich mich hier ;-)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wie schon im Vorstellungsbereich beschrieben Fahre ich ein China Board ein Magneto

 

Ich finde das Board klasse bis auf ein Paar kleinigkeiten bedeutet der Billige ESC soll gegen ein Vesc ausgetauscht werden

kann mich evtl. von euch hier jemand an die Hand nehmen um ein Paar sauber einstellung des ESC für mein Board zu finden ?

 

Das Wiki zum ESC habe ich gelesen, aber evtl gibt es hier ja jemanden der genau so ein Board fährt und das schon hinter sich hat :peace:

 

 

Wichtig wären mir eben die richtigen einstellung

 

danke schonmal für eure Hilfe , langfristig ist allerdings ein Evo GT geplant , aber solange muss es das Magneto tun

 

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so alles super geklappt Youtube sei dank ;-)

Mit dem Board halte ich locker mit dem Evolve GT mit, klar Berg auf zeiht es mich ab aber auf der Geraden kein Problem;-)

Die Reichweite von gut 25Km ist auch super. :peace:

Und ganz klar die Bremse mit dem VESC ist der Hammer :cornut: ganz ähnlich dem Evolve *ich freu mich*

Video Kommt

bearbeitet von Micha1979
ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...