Jump to content
elektro-skateboard.de

Möglichkeit größere Motoren als Dual-Setup zu benutzen


Empfohlene Beiträge

Ist es möglich die Motoren auf die Seite der Wheels zu montieren? Hat das schon mal jemand probiert?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Hoffentlich erkennt man das auf dem Bild, mit Stahldistanzbuchsen die länger als das Ritzel sind. Stealth ist halt nicht mehr wirklich vorhanden da man die Motoren nach hinten raus setzen muss, jedoch sollte doch rein logisch mehr Power zur Verfügung stehen wenn das mit den Abstandshaltern funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert bestimmt aber wenn du große Motoren nimmst schauen die ja über die Rollen raus. Und warum willst du so große Motoren aufm Longboard haben wenn kleiner auch super funktionieren?

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollt auf diese Weise mehr "Power" übertragen werden?

 

Größerer Motor als 6345/6355 und demnach mehr Power, da größere Motoren nicht nebeneinander passen.

 

Warum größere?

 

Mehr Kraft, kürzere Übersetzung = Mehr Speed, das erübrigt sich doch von allein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell willst du denn fahren?

2 kleine Motoren reichen doch aus für ordentlich Anzug und Endgeschwindigkeit

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war nur ob das funktionieren würde, da ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich das wirklich so gestalten möchte. Da ja bei einem Urbanboard der Stealth an erster Stelle stehen sollte und die zwei Motoren das ja auch mehr oder weniger zu Nichte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...