Jump to content
elektro-skateboard.de

riemen und riemenscheiben


tiki

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

 

ich bin auf der suche nach einer Bauanleitung zum elektrolongboard bauen auf dieses tolle forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.

 

ich habe vor das setup aus dieser anleitung zu verbauen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

ich habe die Möglichkeit die motorhalterung und sonstige teile selber zu fräsen.

was ich nicht herauslesen konnte, welche Ritzel mit welcher zähnezahl verwendet wurden und was das für ein zahnriemen ist.

ich würde als ersten Schuss gerne die gleiche Übersetzung mit dem gleichen motor verbauen.

 

wäre super wenn ihr ein link posten könntet wo ich die ritzel/ riemenscheiben und den riemen bestellen kann.

 

viele grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

jetzt haben ich schon den halben Vormittag nach ner passenden Riemenscheibe gesucht und nix gefunden. bei Misumi kann ich leider aufgrund fehlender Firma nicht einkaufen.

 

Ich suche eine Riemenscheibe mit 14 oder 15 zähnen, 9mm Breite und 5mm Bohrung. am liebsten 5M Das ganze mit Madenschraube zum fixieren, Bonus wäre noch n 2 mm keyway.

 

Jemand n Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...