Jump to content
elektro-skateboard.de

Geil e-Board mit 10.000 Watt - endlich Speed ;-))


Empfohlene Beiträge

Endlich was gescheites - mit nem gescheiten Fahrwerk, rockshox dämpfern, 12.000 Watt, 30 km Reichweite und ner gescheiten Speed ;-)))

 

Ich hab schon bestellt!!!

 

Hoffe es findet sich noch der ein oder andere begeisterte e-Boarder!!!

 

 

Greets Hans

 

P.S. Endlich kann ich meinem Nick gerecht werden - 12.000 Watt verleihen nämlich Flügel ;-)))

bearbeitet von flyingmoboer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Die Motoren haben je knapp 3KW. Ob das ganze System mit 4x3KW betrieben wird bezweifle ich SEHR stark bei den 4 süssen Akkus.

Es müsste also jeder akku 3KW bringen, 36V und gut Strom.

Alles Augenwäscherei und Schöngerede ..... aber das Board ist saugut vom Aufbau und mit entsprechenden Akkus geht was.

Fahre erst mal mit nem e-board 50 km/H, das ist schon sehr flott und gefählich ... zu gefählich finde ich.

Mein Streetboard hat gerade 3KW minimum (Motor) und beschleunigt locker auf ca. 54.

Beim Offroader braucht man nur ordentlich Kraft um überall durch zu fahren aber ein Topspeed von 40 langt doch oder? Ich würde mit nem Offroader keine 40 fahren :-) wollen, mit nem Streetboard schon.

 

Aber die Bauanleitung mit Teilen hätte ich gern vom Baja :-/ Hammerboard aber nicht durch per Kickstarter, d.h. es wird nicht gebaut :-(

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...