Jump to content
elektro-skateboard.de

electric Mountain board 3300 watts


andrew12

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

 

We have a new board launching and will have a limited number of stock arriving 10th December. We are moving away from road skateboards and will only be supplying our new Powered MBS board. Don't worry if you own a eboard we will still be supplying and sourcing parts as needed. We are very excited about this new MBS Powered board check here for details we want to become the number one supplier for MBS freestyle electric boards. Our mbs boards use off the shelf MBS parts so you can easily get the parts, wheels, tyres etc at your local skateboard store.

 

 

 

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Guys,

 

we have been working on our new mountain board it will be available with 4wd ! and 2wd drive, we have moved the battery pack to the top of the deck and the motors switched 180 degree's. We also have these perforated motor covers, so the board can be ridden in sand and dirt. :peace: once you have ridden this board nothing can touch it. We will be sending to Kai for review the performance and handling will blow your mind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guys,

 

we have been working on our new mountain board it will be available with 4wd ! and 2wd drive, we have moved the battery pack to the top of the deck and the motors switched 180 degree's. We also have these perforated motor covers, so the board can be ridden in sand and dirt. :peace: more details coming soon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Kai,

 

habe ich es richtig verstanden, du bekommst ein Testboard und kannst darüber berichten? Für ein 2/4WD Mountainboard, mit denen ja nun wirklich Steigungen möglich sind, empfinde ich den Akku mit 10Ah etwas unterdimensioniert...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Outsider,

 

es könnte möglicherweise,

... die letzte Wiederbelebung verlief nicht ganz nach Plan. :D

 

20AH sollten es aber schon sein JA.

Im Prinzip will jeder immer weiter kommen je länger man fährt.

10Ah wiegen nur die Hälfte wie 20Ah. Muss man auch bedenken.

Will man Reichweite oder will man auf kurzer Strecke Jumptricks machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kai,

 

dass war doch eine amüsante Visualisierung... ;)

 

Dann gib mal bescheid falls sich hier wirklich noch was tun sollte. Interesse wäre wirklich nicht abwegig, wohne im Harz und musste bisher krassen Steigungen immer ausweichen. Teilweise auch über Straßenfahrten, was suboptimal ist.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Outsider,:peace:

 

Du wohnst im Harz? Das ist ja gar nicht weit von mir, ich kann sogar den Brocken sehen,:D wenn ich mit meinem

Bal-e-Board am Galgenberg in Hildesheim zum Berghotel "Brockenblick" hochziehe! :cornut:

 

Bisher hat dazu 1 Motor völlig ausgereicht :thumbsup:, da bin ich mit 10Ah hin- und zurück gekommen, aber seit

mein Bal-e-Board mit 2 Motoren bestückt ist, sind 10Ah in der Tasche definitiv zu wenig, aber eng gepackt passen

in den kleinen Tankrucksack 20Ah, und die sollten es schon sein.

Ich packe immer 2 in den Rucksack auf meinem Board,

und 2 in den Rucksack, der an meinem Gürtel hängt. Der Tankrucksack hat auch einen Umhänggurt, lässt sich auch als

Tasche tragen, wenn man grad kein Gürtel umhat!:cornut:

 

Schau doch mal in Hildesheim vorbei, dann kannst Du das Bal-e-Board testen! :arf:

 

Grüße von Chuck:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...We will be sending to Kai for review...

...new mountain board it will be available with 4wd ! and 2wd drive, ...

Hi Andrew, do you have stunning news to tell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chuck,

 

danke noch für den ausführlichen Kommentar...

Momentan fehlt mir noch etwas die Zeit mich dem Hobby so zu widmen, wie es das E-Skaten verdient hätte. ;)

 

Wenns im Sommer mal passt, komme ich gerne mal drauf zurück...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das Board gibt es übrigens auch als Benziner

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

 

Hab auf deren Inrernet seite von dem scram board gelesen gibts da irgend welche erfahrungen dazu ? Sieht doch Hammer aus und preis ist auch nicht so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier, ja?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Price: £1199.99

Die Motoren klingen ziemlich ungesund, nicht? Mit diesem Budget kann man sich eigentlich easy selber ein komplettes Board zusammenschustern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...