Jump to content
elektro-skateboard.de

Eröffnung: Elektro Skate Shop


Kai

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 17.06.2017 findet die offizielle Eröffnung des neuen Elektro Skate Shops in Haßloch statt.

Der Shop befindet sich in der Kirchgasse Ecke Amselweg 1A.

 

Für den Eröffnungstag habe ich eine Straßensperre für einen Teil des Amselwegs beantragt.

Auf dem Abschnitt dürfen dann Elektro Skateboards und andere Elektro Fun und Nutzfahrzeuge wie Hoverboards oder das Elektro Einrad von Skatey gefahren werden.

 

Neben anderen Getränken gibt es Flora Power, Club Mate und Tschunk zu Trinken.

Zu den weiteren Highlights zählen Bierzisch-Garnituren und Elektro-Grill, kostenlosen Internetzugang und

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
über WLAN. Oh und eine Hüpfburg für die Kleinen.

 

Natürlich kann auch die Gelegenheit genutzt werden dem Dirt Track der legendären Elektro Skateboard Dirt-Track Meisterschaften einen Besuch zu Gestatten.

Vielleicht sind sogar paar Trainingsrunden mit den amtierenden Meistern drin?!?!!!1

 

Hartgesottene reisen Freitags an und Sonntags ab. :peace:

 

17-06-2017-elektro-skate-shop-eroeffnung-4783.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey,

 

da das Event jetzt vorbei ist und der Laden eröffnet ist, würden mich Bilder vom Event interessieren, da es mir nicht möglich war dorthin zu fahren. Oder Bilder vom Endprodukt? Dem Shop? Wäre toll. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juvis,

 

Fotos wurden gar nicht so viele gemacht. Ich schau mal das ich ein paar hier reinstelle...

Auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
sind schon ein Paar.

 

 

Im Artikel vom Amtsblatt ist auch ein Foto ;)

elektro-skate-shop-eroeffnung-amtsblatt-4792.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...