Jump to content
elektro-skateboard.de

Nordbahntrasse Wuppertal


Skypitter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Trasse ist super. Der Strecken Belag ist schön glatt. Leider habe sie ein paar Fußgänger Überwege für Blinde eingebaut. Fahrt langsam darüber, ist sehr glatt. Von Wuppertal-Vorwinkel bis Wuppertal- Wichlinghausen und zurück im schnellen Gang ist kein Problem. ( Evolve Carbon) Wenn Ihr am Bahnhof Wuppertal-Mirke Rast macht, könnte Ihr Euch mit Streckenplänen eindecken. Auch zu Essen und Trinken ist alles da. Nur Kuchen gibt es sonntags. Zwei bis drei kleine Baustellen sind noch auf der Strecken von Wuppertal- Mirke – Wuppertal- Wichlinghausen aber die sind kein Problem. Sind am Rand. Von Wuppertal – Vorwinkel nach Wuppertal – Mirke wird einen Brücke erneuert. Ein Weg führt herum um die Baustelle. Es ist Schotter und nicht befestigt. Mit meinem Street fahre ich da nicht durch, der Staub ist nicht gut für die Lager.

Achtung! Letztens hatte ich einen Motorad-Polizisten hinter mir. Zum Glück bin ich die Strecke herunter gefahren und nicht in meiner Rennhaltung. Er ist dann hinter dem Tunnel abgefahren. Besorgt Euch Licht für die Tunnels. Ich habe mir eine Stirnlampe auf den Helm montiert. Wenn Ihr in die Tunnels fahrt ist es sehr dunkel, man sieht sehr schlecht wenn jemand vor Euch fährt. Aber bei den Temperaturen zurzeit sehr angenehm kühl.

Den Tunnel „Schee“ 722m lang solltet Ihr meiden. Der ist immer nass und kalt. Für die Elektronik und die Hose ist es nicht so gut. Auch das Board wird sehr schmutzig. Bin mal durchgefahren, es lohn sich nicht. Bis zum Bahnhof – Schee normale schmale Stecke. Der Bahnhof selber ist in Privatbesitz. Nichts los.

Wenn Jemand mal mit mir fahren möchte, schreibe mir. Da ich in drei Schichten Arbeite habe ich schon mal in der Woche frei.

Gruß Skypitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...