Jump to content
elektro-skateboard.de

Skaten in Düsseldorf - wer ist dabei ?


banderas

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Bin die nächsten 2 Monate in Düsseldorf und wollte mal in die Runde fragen, wer mit mir auf Tour geht ? War heute im Stadtpark und auf den Rheinterrassen unterwegs und das war einfach nur der Hammer ! Habe ein 1000 und 800 Watt Board dabei...

 

Termin machen wir dann spontan aus, also meldet euch...:)

 

Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Jonathan,

 

Ich würde sehr gerne mit Dir auf Tour gehen, aber leider bin ich nicht mehr in Düsseldorf...schade...wenn ich mal wieder da bin, melde ich mich aber...Düssledorf ist schon echt eine coole Lokation zum fahren...oder Du bist mal in Hockenheim...:)

 

Derzeit bin ich aber mehr damit unterwegs:

 

 

 

By und viel Spaß noch,

 

Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war 2016 :D ja gut, vom Monat hätte es aber gepasst :D

 

nein leider nicht das ist dann doch etwas weit :/

 

ja das hoverboard sieht auch ganz gut aus, bin aber gerade dabei mir ein elongboard zu bauen :)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi,

 

bin auch relativ neu und auf der Suche nach Leuten die in der Umgebung Düsseldorf Lust auf eine Tour haben. Kann auch ein Board zu verfügung stellen wer mal Lust hat zu testen.

 

Gruß

 

Metin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Moin moin, bin immer mal wieder in  Grevenbroich (zwischen köln&düsseldorf) und auf der such nach anderen E-sk8ern. Allein die Gegend erkunden hat schon was aber mal erlich mit gleichgesinnten unterwegs sein möchte doch jeder hier.

Einfach bei mir melden, vllt passt's ja.

Am besten erstmal via Mail: DrBrainwash.EB@gmail.com

 

Btw: bin auch gern bereit mich mit den öffentlichen in deine/eure Richtung zu begeben.

bearbeitet von DrBrainwash
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...Nägel mit Köpfen...ständig die Laberei und nichts passiert hier -> geht gar nicht !! :-)

 

Ich werde in Düsseldorf sein von Montag den 16. 7. bis 20.7.2018 und gehe definitiv auf Tour. Wer ist dabei ? Fahre ein Evolve Carbon GT und ein Mobo 800...als ich mehrere Montae in DUS gearbeitet habe, waren wir fast jeden Tag auf Tour und kenne schon die eine oder andere Lokation...bin aber natürlich für alles offen...

 

Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, genau in der Woche habe ich eigentlich ein treffen mit Freunden etwas weiter nördlich geplant.

Sollte sich da was ändern bin ich mit meinem R2 *stolz* sofort dabei!

Ich bin erstmal noch bis zum 4.july in Grevenbroich und Umgebung unterwegs. Also wer hat jetzt Bock.?

bearbeitet von DrBrainwash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo bin ich neugierig und baue eine long board.Aber ich habe eine echte Salat gemacht ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeee.Ich wohne in Stadtmitte  morgen ich habe zeit bitte .Ich habe alles gekauft aber ich kriege Problemen mit fernsteuerung .Hat jemand lust?Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...