Jump to content
elektro-skateboard.de

Skaten in Stuttgart- wer ist dabei ?


Dili

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin neu hier. Ich bin Französisch und mein Deutsch ist leider nicht so gut .

 

Es gibt in der Nähe von Stuttgart viele Wälder, also wäre es nicht zu schwierig, einen guten Ort zu finden ;). Aber es ist nicht das Beste, das Skateboard allein zu fahren. Ich suche nach Personen, die Skateboard in Stuttgart oder im Süden/Osten Deutschlands fährt. Wenn es jemanden gibt, bin ich froh, eine Antwort zu bekommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi hoffe ich bin nicht zu spät. Komme auch aus dem Raum Stuttgart (Tübingen) können gerne unter der Woche oder am Wochenende mal treffen. Hab aber momentan ein 5kW DIY eBoard mit ABEC11 flywheels, also komplett offroad geht bei mir nicht so gut aber gute wege gibts ja da genügend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin noch in Stuttgart und mein Deutsch ist noch so schlecht...

 

Warum nicht, ich habe viel in der Nähe von Tübingen gefahren, Schaichtal.

aber mit das

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

fahren auf des Strasse ist für mich ein bisschen langweilig 😅

 

könntest du auf dem Pfade im Wald fahren?

Sonst gibt es jetzt viel Leute in Stuttgart mit eSkates, aber mit "street" skates. Es geibt eine Groupe, vielleicht in Facebook. ich habe ein mal mit der gruppe gefahren.

 

 

IMG_1290.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Sorry, fürs nicht antworten. Hatte den letzten Monat viel zu tun und fast völlig vergessen, ich schreib dir mal ne PN ich glaub per WhatsApp oder so lässt sichs besser kommunizieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...