Jump to content
elektro-skateboard.de

Sommertagsumzug Haßloch 2016


Kai

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 28.02.16 findet wieder der Sommertagsumzug, auch bekannt als RiRaRo Umzug in Haßloch statt.

 

Wir fahren mit und Jeder ist dazu eingeladen. :peace:

Mit am Start sind unter anderem:

Deutsche Meister, Zweit- Dritt und auch Viertplatzierte der deutschen und internationalen elektro-skateboard Meisterschaften. Sowie Meister des Tunings und Eigenentwicklungen.

 

Wer mitfahren möchte bitte Bescheid sagen damit ich die notwendige Anzahl an Overalls bestellen kann - wir ziehen uns diesmal schwarze LackiererOveralls über damit wir ein einheitliches Bild haben.

 

Der "harte Kern" reist schon einen Tag vorher an.

Samstags wollen wir etwas am Dirt-Track abhängen und den Abend im Ferienhaus das eine Minute vom Dirt-Track entfernt ist ein bischen basteln und fachsimpeln. :cornut:

 

 

Kurze Videos von den Umzügen 2013 und 2014.

2015 war zur gleichen Zeit die Hallenmeisterschaft in Bremen.

[video=Sommertagsumzug Haßloch 2013]298

[video=Sommertagsumzug Haßloch 2014 Elektro Skatenboards]355

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier das Video vom Offenen Kanal Weinstraße mit unserer Durchfahrt beim moderierenden Daniel Kammel

[video=Sommertagsumzug 2016 Haßloch]523

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Energiekette als Gehäuse unterm Trampa ist ja wohl eine der geilsten Ideen die ich seit langem gesehen hab. :thumbsup:

 

Ich sags Helge weiter :-)

Der Antrieb wird auch noch auf beide Hinterräder gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...