Jump to content
elektro-skateboard.de

Bamboo Gen 2 - BMS


Nasishy

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich würde meinem Bamboo Gen 2 gerne einen neuen Akku blauen. Habe auch schon alles zusammen ausser dem BMS.

 

Wo bekomme ich diesen her, wenn Evolve diesen nicht einzeln verkaufen möchte?

 

Habt ihr Bilder und Anschluss pläne/Anleitungen zum BMS des bamboo gen2 ?

 

Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi Leute,

 

bitte baut nur Akkus ein, die für den harten Einsatz in Elektroskateboards gebaut sind.

Die Evolve Akkus halten eben sehr lange allen Vibrationen und Schägen stand, wie ihr selbst gemerkt habt.

Selbst gebaute Akkus sind oft überhaupt keinen Test unterzogen, erst recht keine Testreihen oder Langzeittests. Das ist mühsam und zeitintensiv, aber man hat ja eine Verantwortung.

Oft bieten die Bastel-Akku Anbieter wie gesagt noch nicht mal einen BMS dazu, da weiß man schon bescheid. Wenn man selber baut, ist auch nicht ungefährlich.

Setzt Euch nicht der Gefahr aus.

 

Wir haben neue Originalakkus auch für ältere Modelle da. So habt ihr lange sicher Spaß, ohne Angst haben zu müssen, dass was in Flammen aufgeht. Wir haben durchaus Kunden, die mit abgefackelten Bastelakkus zu uns kommen und wieder der Originalakku reinhaben wollen. Ist nicht nur so gesagt, sondern Erfahrung, die wir erlebt haben und weitergeben.

Über den Preis kann man mit uns reden.

 

Tel 0211 4167255

email info@evolveskateboards.de

web www.evolveskateboards.de

 

Natürlich macht jeder eh was er will , :-) ,

aber wer einen sicheren Akku inkl BMS haben will, den gibt bei Evolve genau für diesen Zweck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...