Jump to content
elektro-skateboard.de

Bamboo gen2


Thomas96

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

ich habe mir vor kurzem mein erstes E-Longboard zugelegt, ein "evolve bamboo series 2". Da ich mich erst mal rantasten wollte, habe ich mir ein gebrauchtes Board gekauft. Jetz musste ich feststellen, dass das Board nur ca. 3-5 Minuten im zweiten Gang fährt. Ist das normal, oder ist da der Akku oder der Motor schon so abgenutzt? Wenn ja wo bekomme ich Ersatzteile her. Ich habe bereits nach einem Akku gesucht nur noch nicht den passenden gefunden. Bitte um Hilfe. :)

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas96,

 

das hört sich an, als wäre der Akku in den letzten Jahren sehr oft gefahren worden.

Das Gen2 hat eine Reichweite von 30km bei mittlerer Geschwindigkeit (egal welcher Mode) und 80kg Fahrer drauf. (mittlerer Speed ist Top Speed 36km/h / 2 = 18 / 18-20km/h passt auch )

 

Da bist Du ja dann über 1,5 Stunden unterwegs. Wenn Du schneller fährst ist der Akku schneller leer, fährst Du langsamer, kommst Du weiter.

Im Winter haben alle Akkus weniger Leistung. Deshalb laden und Lagern im warmen Zimmer. Wenn man dann gleich losfährt in der Kälte, hält der Akku in Betrieb eine gewisse Restwärme.

Aber Dein Akku hört sich schon sehr ausgelutscht an.

 

Wo Du Ersatzteile herbekommst?

Von Evolve natürlich, wir ahben alle Ersatzteile in neu auch für ältere Modelle da, ebenso Akkus:

Tel 0211 4167255

email info@evolveskateboards.de

web www.evolveskateboards.de

 

Einfach melden, geht am schnellsten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...