Jump to content
elektro-skateboard.de

Carbon GT von innen dämpfen (wegen poltern)


Eute

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal fragen ob zufällig schon jemand sein Carbon GT etwas modifiziert hat, aufgrund des polterns, wenn man z.b. Über sehr unebenen Untergrund fährt. Ich nehme an der Akku wackelt dann hin und her und stößt ans Gehäuse. Mich nervt das etwas und daher überlege ich unten und oben (ggf. auch seitlich) am Akku filzfüße, welche man sonst an Stühlen oder Tischbeinen anbringt anzukleben.

 

Kann man das machen oder wird der Akku zu heiss? Zudem wollte ich den Deckel noch etwas abdichten, damit von oben kein Wasser eindringen kann.

 

Freue mich auf eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Akku im Carbon GT ist an den Aussenseiten mit etwas dickerem doppelseitigem Klebeband fixiert, so dass er sich nicht bewegt, und nicht poltert. Es ist daher ein Problem Deines Boards, nicht der Carbon GT Boards an sich. Am besten immer gleich direkt bei uns melden, wir können schnell weiterhelfen.

Vielleicht hast Du noch eine frühe Version wo es nicht so ist, oder es ist was anderes locker.

Aber Du kannst es auch selbst mit etwas Doppelseitigen Klebeband fixieren. Nimm eher wenig, klebt sehr gut, sonst bekommt man den Akku nur schwer wieder raus.

Easy fix.

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...