Jump to content
elektro-skateboard.de

Ersatzriemen?


Evolver

Empfohlene Beiträge

Diese Riemen sind Sondergrößen (würde ich als Laie jedenfalls behaupten).

In Deutschland ist da schwer bis garnicht ranzukommen. 255 5M 15 und 265 5M 15 sind gängige Größen, die gibt es wie Sand am Meer...

Jens ist aber extrem schnell mit den Lieferungen von Ersatzteilen!

Und ab Montag sind sie doch wieder da!

(Btw: bei uns ist eh scheiß Wetter :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja einige Riemen sind Sondergrößen, die aus den USA erst nach Australien kommen und dann zu uns.

Das macht die Riemen im Einkauf für uns so teuer. Da es ein ganz normales Verschleißteil ist, gebe ich sie gleich zum Einkaufspreis weiter, wird also nichts dran verdient.

 

Wenn es so dringend ist, dass es nicht bis Montag warten kann, dann gucke ich mal was ich machen kann. Für absolute Notfälle haben wir schließlich vorgesorgt und Riemen schon vorverpackt.

Also bitte nochmal EMail an uns, und ich versuch das Versanddokument von hier aus dem Urlaub zu erstellen und einem Kollegen in Deutschland zu übermitteln, der dann den RIemen aus dem Büro zur Post bringt.

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...