Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bustin All Terrain - was ist ein realistischer Preis


Longbodo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes Bustin All Terrain Board zuzulegen... Um einschätzen zu können, ob es sich um ein faires Angebot handelt, wäre für mich der damalige Verkaufspreis wichtig - diesen habe ich bei meiner Online-Recherche leider nicht gefunden und es wäre auch interessant, in welchem ungefähren Zeitraum das Board verkauft wurde... der Zustand scheint gut zu sein, das Alter des Boards weiß ich leider nicht... vielleicht könnt ihr auch einfach mal aus dem Bauch raus einen Preis raushauen für was ihr derzeit noch bereit wärt für dieses board auszugeben... vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema hat sich zwischenzeitlich erledigt, da das board anscheinend nun doch nicht mehr zum verkauf steht... kann geschlossen bzw. gelöscht werden - ich hatte es selbst schon versucht aber nicht hin bekommen... Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...