Jump to content
elektro-skateboard.de

Firma Evolve Düsseldorf


Skypitter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute mit meinem defekten Board nach Düsseldorf. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, ob ich einen Fehler gemacht hatte. Da ich mit meinen Sachen immer sorgfältig umgehe, war ich mir keiner Schuld bewusst. Die Fernbedienung hat nicht mehr mit meinem Board gesprochen.

Die netten Jungs in Düsseldorf haben dann auch gleich angefangen den Fehler zu suchen. Nach 15 Minuten war der Fehler gefunden und behoben. Es war das Flachkabel zur Elektronik im Heck. Kleine Ursachen große Wirkung. Schnell ausgetauscht und Jens ist auch gleich Probe gefahren. Super Service.

So etwas wünscht man sich, wenn man Probleme hat die einen nicht schlafen lassen. Lieber am Anfang etwas mehr Geld ausgeben, und dann eine gute Qualität und einen super Service haben. Dann macht das Ganze noch mehr Spaß.

Gruß Skypitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht.

Service bekommst du wenn du viel geld ausgibst, und auch Ersatzteile:thumbsup:

 

Aber ohne dem bekommst du von den Jungs nicht einmal eine Schraube wenn du

kein Board von denen gekauft hast :cornut:

Bzw. mit sehr schwierigen Verhandlungen und Geduld.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einer dieser bezahlten Kommentare von denen man immer wieder hört.

 

Ich hatte Evolve auch immer empfohlen, mache ich jetzt nicht mehr, nachdem man mir den Kauf eines Antriebritzels Anfang letzten Jahres verwährte. Bestellung storniert, nur für Evolvekunden - welch ein Quatsch, also ob ich mir jetzt 'n Evolvebrett kaufen würde...

 

Ähhh, ich hätte gerne diese Mercedesalufelge. Entschuldigen Sie, aber die können wir Ihnen erst verkaufen, wenn Sie vorher 'ne S-Klasse gekauft haben. (allein schon)

 

Grenzt für mich an Mobbing und Nazigehabe. (Wenn Du nicht zu den Coolen gehörst, dann darfst Du nicht mitspielen) Ist aber auch nur meine Meinung und die ist ja Gott sei dank frei.

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die bei Evolve nicht bald in die Gänge kommen und langsam mal ein Modell mit Radnabenmotoren (illegal) auf dem Markt werfen, dann wird man von diesem Brand schon bald nichts mehr hören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielleicht kam evolve ja nicht zur Meisterschaft weil ich kein evolve fahre? :devil:

Für die Hallenmeisterschaft in Bremen hatte er mir extra eins ausgeliehen damit wir mit dem Board die Meisterschaft gewinnen. Leider hatte das Board nur Aussetzer :(

Als dank das ich für Jens auch Zeugs für Kunden vom ihm mitnahm und die vor Ort verarzte

unterstützt er mich nichtmal damit unsere Dirt-Track Meisterschaft auf FB zu Teilen.

Wenigstens das hätte er tun können, wenn er schon nicht als Aussteller kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Ihr Logo haben sie ja noch hier auf der Seite richtig schön Platziert !

 

Ist ja nicht zu übersehen.

 

Ich könnte ja ein wenig mit der Brechstangen Methode vor gehen.

 

Nach dem ich bei Evolve im Online Shop bestellt habe und auch gleich gezahlt habe:thumbsup:

 

Bekam ich eine Antwort na ca. 3 Wochen per Mail!

 

Was für ein Board und woher ich das habe.

 

Worauf ich geantwortet habe was es den Ihm angehe was und woher.

 

Nach einer Woche später die bekannte Aussage NUR FÜR EVOLVE KUNDEN!

 

Na ja nach einem kurzem Telefonat mit Androhung einer Abmahnung über Rechtsanwalt,

anzeige wegen Betrugs, da er ja mein Geld bereits 4 Wochen hatte ich aber die Ware nicht!

Ist wie Unterschlagung!

Und er sei Verpflichtet das in seinem öffentlichen Shop zu kennzeichnen und normalen Kunden wie uns nicht zugänglich zu machen:confused5:

Am Montag darauf stand bei den Wheel Pullys NUR FÜR EVOLVE KUNDEN!

Sorry für diesen Vermerk habe ich gesorgt:(

Laut AGB´s Lieferung in 3 Tagen und bei Verspätung der Ware bekommt man eine Benachrichtigung (wahrscheinlich nur als Evolve Kunde)

 

Habe ich erstaunlicher weise 2 Stück Wheel Pullys erhalten für die Orangetang :arf:

Darauf hin kam der 2 Test:devil:

 

1: Ich musste mich ja für den ersten Einkauf registrieren :thumbsup:

2: Ich habe von Evolve Ware erhalten als nicht Evolve Kunde :thumbsup:

3: Ich konnte es nicht lassen und habe noch einmal 2 Wheel Pullys bestellt

für die ABEC11 Wheels :thumbsup:

4: Ich bin ja bereits Kunde bei Evolve also bitte liefern

5: Ich habe die Pullis 2 Tage später bekommen ohne eine Frage

 

Also ich habe überall bei den Ganzen Evolve Händlern geschaut,

keiner von denen hat diese Pullys nur Evolve Deutschland.

 

Wie Geschäfts Unfähig muss man den sein wenn bei solch einer Seite

den Leuten die Ware verweigert!

 

Er kann doch sagen OK für Evolve Kunden 19.-€ und für nicht Evolve Kunden

halt 22.50.-€

 

Mit Sicherheit verkauft er die Dinger nicht zum Selbstkostenpreis und somit

würde er noch ein par Teuronen mehr in der Kasse haben.

 

Aber ich würde ja nur zu gerne jetzt von jeder Sorte 20 Stk. Bestellen :arf:

 

Wer braucht Evolve Pullys :thumbsup:

 

Bestellungen können abgegeben werden :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Ich musste mich ja für den ersten Einkauf registrieren [emoji106]

2: Ich habe von Evolve Ware erhalten als nicht Evolve Kunde [emoji106]

3: Ich konnte es nicht lassen und habe noch einmal 2 Wheel Pullys bestellt

für die ABEC11 Wheels [emoji106]

4: Ich bin ja bereits Kunde bei Evolve also bitte liefern

5: Ich habe die Pullis 2 Tage später bekommen ohne eine Frage

 

Wer braucht Evolve Pullys [emoji106]

 

Bestellungen können abgegeben werden [emoji317]

 

Ahahahahahahahaha ich kann nicht mehr! Wie geil ist das den bitte!?!?

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] Echt jetzt, du bist mein Held!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nichts über ein DIY-BOARD gibts ein Problem kann man es selber machen!

ich bin am Samstag über 200 Kilometer gefahren um sich das Mellow board anzuschauen und probe zu fahren... aber was is, die Jungs wahren nicht da:mad: wollte es mir eigentlich auch kaufen aber nach dieser Aktion eher nicht, aber die Motoren würd ich mir gern zulegen;) war trotzdem ne coole Sache die der Kai da aufgezogen hat "RESPECT" :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich verstehe gerade gar nicht was hier los ist.

 

Aber Punkt für Punkt:

 

Skysplitter hatte ein Problem mit seinem Board und wir haben ihm schnell geholfen.

Er war mit dem Service zufrieden und postet seine Erfahrungen hier, wovon wir nichts wussten.

Das ist ja alles ganz normal, Tatsache.

 

Dann kommt von nicolas der Kommentar, dass es sich wie ein bezahler Kommetar anhört. Was nicht der Wahrheit enspricht. Wir haben noch nie irgendwelche bezahlten Kommentare oder Unwahrheiten oder Übertreibungen gepostet. Sondern alles ist die Wahrheit und dazu stehe ich auch, und wir sind auch stolz drauf, dass wir keine Tricks verwenden.

Ich denke es hat sich deshalb auch rumgesprochen, dass unsere Angaben und Postings korrekt sind, was die Leute schätzen.

 

-----------

 

Dann hat Attila geschrieben, dass man nicht mal eine Schraube von uns bekommt. Welche Schraube meintest Du, oder war das nur eine Übertreibung, um es dramatischer darzustellen?

 

Dass Leute bei uns ab und zu einzelne Komponeten kaufen wollen, wie Motor, Akku, Zahnrad, Achse usw. ist schon vorgekommen. Die Ersatzteile sind leider begrenzt und um guten Service bieten zu können müssen wir diese Ersatzteile für unsere Kunden natürlich da haben. Sie sind für Evolve Boards gemacht und so werden sie auch eingesetzt.

Es tut mir leid, dass einige das nicht nachvollziehen können, dass wir die Evolve Ersatzteile nicht an andere rausgeben dürfen,

und uns deshalb gleich krass Mobbing und Nazigehabe vorwerfen. Das ist schon sehr krass.

 

-----------

 

Kai, Deinen Kommentar verstehe ich nicht so richtig.

Wir waren bei der letzten Meisterschaft da, alles war gut. Ich habe Dich unterstützt, extra mit dem Wohnmobil noch am Track übernachtet und ihn bewacht, weil ich mein Wort Dir gegenüber halte.

Wir haben uns gut mit allen verstanden und echt alles war top. Okay es waren wenig Leute da, weshalb ich auch schon gesagt habe, dass doch für eine Meisterschaft ein etwas größerer Ort das zehnfache an Leuten ziehen könnte. Wär super wenn Du Kai sowas mal in Berlin oder einer anderen großen Metropole startest. Das war nur eine Anregung. Sonst war alles top. :-)

Dass wir dieses mal nicht dabei sind ist ja kein Beinbruch, und auch kein Grund irgendwas zu unterstellen, nur weil man mal nicht dabei ist, wo wir bis zu Deinem Kommentar immer ein super Verhältnis hatten.

Ich bin überrascht.

Das ist eigentlich echt heftig: Einmal heißt es, wir machen einen Event, möchtet ihr kommen, wir haben Zeit und kommen und alles ist super. Und ein zweites mal ist man bei einem Event nicht dabei und bekommt als Quittung gleich einen negativen Kommentar? Das kann es doch nicht sein.

Ich hätte gedacht, dass Du wenn Du was auf den Herzen hast mich einfach direkt ansprichst.

Wir haben hier immer viel zu tun, wenn wir nicht immer an alles denken, sag einfach was Du Dir wünscht, vorher. Aber nicht nachträglich in einem Kommentar beschweren, was wir nicht gemacht oder gepostet haben, obwohl Du uns auch noch nicht einmal gefragt hast was zu posten.

 

----------

 

Also kurz zusammengefasst:

Dass wir guten Service bieten und sich jemand darüber freut und das postet, ist nichts negatives.

 

Wenn sich jemand geärgert hat, dass wir Evolve Ersatzteile für Kunden dabehalten und auch nicht rausgeben dürfen, um eben diesen Service bieten zu können,

den bitte ich um Verständnis. Es ist auch nicht unsere Entscheidung. Und das mit Nazigehabe zu vergleichen ist schon krass.

 

Kai, bitte nimm uns nicht übel dass wir dieses Jahr nicht zu Deinem Event kommen können. Letztes Jahr war toll. Ich habe immer positiv darüber gesprochen. Aber wenn wir mal nicht da sind, ist es nicht schlimm und keinen Grund für einen negativen Kommentar.

Ich halte Dich für einen netten und objektiven Menschen. Aber die Unterstellungen nur weil wir mal nicht da sind, fand ich nicht okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja extra: es ist meine Meinung. Ob es nun der Tatsache entspricht steht auf einem anderen Blatt Papier.

 

Das Du Jens dafür persönlich nichts kannst und das 'ne Etage höher entschieden wird, dass Ihr nur Teile an Evolvekunden verkaufen dürft, mag sein. Mein Nicht-Verständnis geht auch nicht gegen Dich als Person, sondern gegen die Firma Evolve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir noch nie irgend einen falschen Post oder ähnliches geschrieben haben und alle Kundenmeinungen nur von Kunden kommen, und auch die Angaben auf der Website nicht übertrieben sind, und nicht wie bei vielen anderen, hoffe ich dass sich Deine Meinung in dem Punkt zum Positiven wendet.

 

Ob das nun gut ist oder nicht, immer Ersatzteile für Evolve Boards dazuhaben, das kann man so oder so sehen. Da sind natürlich unterschiedliche Meinungen möglich.

Da hat man natürlich auch die Wahl sie nett zu formulieren. Es sind ja nur Meinungen und ich denke mal keiner will einem hier was. Wir teilen ja alle ein Hobby.

 

Der andere Punkt über einen gekauften Post ist nicht nur eine Meinung, sondern am Ende wahr oder falsch.

Ich hoffe aber dass wenn es noch nie vorgekommen ist, dass wir irgend einen Mist erzählt haben, und im Gegensatz dazu alles der Wahrheit entspicht, wozu ich stehe, kann man wirklich davon ausgehen, auch wenn man nicht persönlich bei der Reparatur dabei war, dass der Kunde Skypitter wirklich existiert und er hier einfach seine Meinung zum guten Service zum Betsen gegeben hat.

 

Natürlich kann ich und bin auch bereit das zu beweisen, mit Hilfe des Kunden, meiner Hilfe und auch der Aussage unseres Mitarbeiters der das Kabel ausgetauscht hat.

Damit hat man dann die beweisbare Wahrheit dass es wirklich so ist, wie bei allen anderen Posts auch und braucht nicht einfach irgend was negatives annehmen ohne Grund.

 

Bis man jemanden öffentlich Fälschungen unterstellt muss schon wirklich was sein, was bei uns 0,0 % so ist.

Deswegen kann man beruhigt positiv miteinander umgehen.

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Dir, vielleicht löscht Kai einfach den Beitrag und alles wird gut....

 

was den Teileverkauf angeht könnte man ja auch in einem andern Beitrag weiter diskutieren.

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seit Ihr denn für eine merkwürdige "Community" ?! :-(

 

Mit "Hang Loose" hat das wohl gar nichts mehr zu tun....

 

Was die Nazivergleiche angeht, würde vielleicht einfach mal ein gutes Buch, wie Ken Folletts "Winter der Welt", helfen?! Damit man überhaupt eine Ahnung bekommt, wovon man hier redet! :-(

 

Vielleicht stimmt es ja doch, dass die Welt sich z. Z. geistig zurück entwickelt...

 

Jedenfalls habe ich Evolve/Jens immer als sehr freundlich, hilfsbereit und seriös erlebt! An seiner Stelle würde ich mich dringend nach einer Forums-Alternative umsehen.....

 

Ich bin jedenfalls weg, dafür ist mir meine Restlebenszeit zu schade! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte aber auch nicht gleich das ganze

Forum plus Betreiber verurteilen wegen einem Wirrkopf. Ich kann auch nur bestätigen das Jens immer sehr hilfsbereit ist und versucht schnell zu helfen. Ihn kann ich auch verstehen, das er so handelt,ich wäre als Evolvekunde auch genervt wenn ich einen zB einen neuen Motor brauche und keiner da ist aus eben diesen Gründen. Werdet mal wieder locker.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das sehe ich auch so. Ich habe immer große Stücke hier aufs die Leute hier und das Forum gehalten und es auch immer weiterempfohlen.

Und werde das auch weiterhin so handhaben.

 

Kai ich hatte fest damit gerechnet und gehofft, dass Du Dich nach Deiner öffentlichen, negativ gefärbten Aussage auch dazu äußerst, was denn eigentlich los ist.

Und übrigens hatten wir Dir ja nicht bloß ein Board mitgegeben, bei der erwähnten Hallenmeisterschaft sondern 2, also das Carbon auch noch und mit dem hast Du ja auch die Teamwertung gewonnen wie Du mir gesagt hast.

Wie gesagt, weiß ich nicht was denn los ist, dass Du so einen Kommentar schreibst.

Ich hab immer viel von Dir gehalten und kann mir deshalb nur vorstellen, dass es sich um ein Missverständnis haldeln muss.

Bitt klär mal auf was denn los ist, dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich Teile bei Evolve bestellt habe,

obwohl ich kein Evolve Board besitze und sie Zweckentfremdet habe.

Wofür die Teile eigentlich nicht gedacht sind.

Also wenn Ihr die Ersatzteile zurück haben möchtet gebt mir bescheid:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich Teile bei Evolve bestellt habe,

obwohl ich kein Evolve Board besitze:

 

und das ist wirklich ein bodenlose Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute,

 

was macht ihr denn hier für ein Fass auf?

 

Ich hatte ein Problem und Jens mit seinen Jungs haben mir schnell und unbürokratische geholfen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut. Aus diesem Grund habe ich es hier geschrieben. Da hat mich keiner dafür bezahlt. So etwas mache ich spontan und aus freien Stücken.

Eins verstehe ich nicht. Ich fahre einen Opel, und würde mir doch nie Ersatzteile von Ferrari kaufen. Bringt doch nichts.

Außerdem verkauft mir Ferrari auch keine Ersatzteile wenn ich keinen Ferrari habe. So ist das bei exklusiven Firmen.

Lasst uns Frieden schließen und uns aufs fahren konzentrieren. Dafür haben wir uns diese Boards gekauft.

 

In diesem Sinne :)

 

Gruß Skypitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo an alle, bin neu bei euch im Chat.

Und grade auf diesen Verlauf gestoßen !

 

Ich selber hatte heute ebenfalls mit meinem BamboStreet nen FB Problem, kurz bei Jens angeklingelt ..... Und fünf Minuten später ging alles wieder ! Und das über Telefon !

 

Und zum Thema Evolve teile für Evolve Fahrer,

Genau so vermittelt man einem, der bereit ist gutes Geld für ein gutes Produkt zu bezahlen das Gefühl von Besonderheit...... Und das schätze ich sehr.

 

Gruß Rafal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...