Jump to content
elektro-skateboard.de

gebrauchtes board


sebastian

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich heisse Sebastian und bin neu hier !! Ich bin gerade dabei ein gebrauchtes evolve pintail board zu kaufen ! Bin mir aber nicht sicher ob der preis von 650 euro okay ist. Laut den angaben ist das board knapp 1 jahr alt und hat angeblich noch einen 200 watt motor drinn. Weiss nicht ob der preis gerechtferigt ist und wie dass mit dem motor ist.. lese überall von 350 und 260 watt aber nirgens von 200 watt. Was sagt ihr zu dem preis ?? Lg :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal bei Evolve Germany anrufen bez. der Motoren, die wissen da weiter...

Bezüglich des Preise, das hängt immer von Zustand ab, NP war wohl auch so um die EUR 1000... Angebot und Nachfrage sind hier wohl die Faktoren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bischen schlauer. Der hat auch 260 watt ! Die haben später die Angabe korrigiert !! Denke der preis ist okay wenn der akku durchs lange stehen nicht tiefentladen ist !! Sehe gerade dass andere hier im Portal ähnlich gehandelt werden !!

Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab einfach nur nach e- skateboard gesucht !! Das Problem ist bei kleinanzeigen der versand !! Du bist eigentlich nicht abgesichert und bei so viel geld ist das schon relevant ! Hab mit paypal bezahlt ! Die werben ja mit käuferschutz nur weiss nicht wie sicher dass ist.. viel glück !!

( was ist mit dem snubnose ?? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ja dnake und ja das mit dem subnose geht kalr reserviert er mir und ich kaufs also reisen dank an dich sonst hätte ich das nicht gesehen also ich danke dir echt mega großen dank :peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache! Magst du wenn du es hast mir mal deine Erfahrungen mitteilen! Gibt irgendwie nicht so viele evolve Generation 1 Leute hier ( hab ich dass Gefühl) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ja geb ich dir auf jeden fall kannst du mir die frage beantworten ob auf Generation eins auch die v2 fernbedienung funktioniert und wo die unterscheide der Generation liegen denn man findet nicht wirklich viel und mir hat evolve auf meine fragen nicht geantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die selbe Frage hab ich auch gestellt und bekam auch antwort !!

Also die Fernbedienung von Generation 2 geht auch beim 1er board !!

Die unterschiede sind : gen 1 boards bamboos haben noch die 260 watt motoren statt 350

Ausserdem haben die gen 2 boards mehr flex. Bessere bremsen, schnellladegerät und ne bessere motoranordnung ( bleibt weniger hängen )

Die geschwindigkeit vom neuen bamboo ist um ca 3 kmh langsamer.

Mehr fällt mir gerade nicht ein ! Ich finde dass 1 zer dennoch nicht schlecht !! Werde wenn mein carbon fertig ist mal einen vergleich machen !!

Wann bekommst du dein snubnose ??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He danke für die ausführliche Antwort kannst du mir eventuell noch sagen ob man mit gen 2 weiter kommt und man einschnelladegerät für gen 1 bekommt falls du das weißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide haben eine Reichweite von 30 km und für das Gen 1 brauchst du einen Adapter wenn du das Schnellladegerät benutzen willst. Gen 1 hat einen anderen Anschluss als das Gen 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zero,

 

sorry falls wir nicht geantwortet haben. Wann hast Du uns denn geschrieben?

 

Es stimmt, beide Boards haben 30km Reichweite. Das Gen2 kann man mit dem größeren Motor schneller leerfahren, wenn man will. Gasgeben macht ja Spaß und voll beschleunigen.

Wenn man entspannt fährt, kann man aber auch etwas weiter kommen.

 

Das Schnell-Ladegerät ist nicht für die Gen 1 also Pintail und Snubnose geeignet. Da sind auch andere Sicherungen anderer Stärke im Board.

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo genau, war wieder einer schneller. Stimmt ca 4 Stunden mit normalem Ladegerät.

wir sind gerade so mit dem Bau und Versand der Boards beschäftigt....

Kaum kommt die Sonne raus, wollen alle sofort ein Board :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...