Jump to content
elektro-skateboard.de

Kugellager Quietschen


Yongfu

Empfohlene Beiträge

Hi da ein Kugellager von mir schon anfängt zu quietschen (und nicht mehr gescheit rollt) wollt ich mal fragen ob man die Keramik Bearings von Evolve einfach genau so wie normale Stahl Bearings säubern soll?

Spiritus und danach 2-3 tropfen speedcreme?

 

Grüße

Sung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da ein Kugellager von mir schon anfängt zu quietschen (und nicht mehr gescheit rollt) wollt ich mal fragen ob man die Keramik Bearings von Evolve einfach genau so wie normale Stahl Bearings säubern soll?

Spiritus und danach 2-3 tropfen speedcreme?

 

Grüße

Sung

 

Ich entferne immer die kunstoffabdeckungen und sprühe wd40 durch drehe hin und her damit der Schmutz rausläuft, und dann speed Creme o.ä rein Deckel drauf und weiter.

 

Was auch gut ist, ist diese kunstoffflasche von bones da packst du die Lager auf eine Welle, und kannst dann die Flasche schütteln dadurch erreichst du auch nem guten Reinigungseffekt ohne das dir die Suppe überall hin spritzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...