Jump to content
elektro-skateboard.de

Lieferzeit bei Evolve Boards


Tattoo1990

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an die Community :peace:

 

Wie siehts zur zeit mit den Lieferungen von Evolve Boards aus ? Immer noch so düster und mit wochenlanger wartezeit ? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal eine Mail machen, aber die Lieferzeit hat sich verbessert, zur Zeit kommen, dank dem Wetter aber viele neue Bestellungen rein. Einfach anmailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

also die Lieferzeiten stehen immer aktuell bei den Boards dabei im Onlineshop.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Bis vor kurzem konnten wir sogar lange Zeit sofort liefern, was auch sehr viele Leute genutzt haben.

Der Frühling ist sehr früh losgegangen was die Bestellungen anging. Die 2,5 Wochen die zur Zeit bei Carbon und Bamboo stehen ist ja gar nicht so lang, denn wir bauen und testen ja jedes Boards selbst. Als die Boards kurz vor unseren Betriebsferien ausverkauft waren, kamen bis nach dem Urlaub ca 80 Vorbestellungen rein, die wir natürlich nach Reihenfolge der Bestellung bauen. Deswegen steht bei jetziger Bestellung 2,5 Wochen dabei. Bekommen wir aber wahrscheinlich auch in 2 Wochen hin.

 

Bustins sind vor kurzem wieder alle wegbestellt worden und kommen im Mai/Juni wieder rein. Bamboos werden in ca 1,5 Wochen ausverkauft sein, dann auch im Mai/Juni, und Carbons könnten in 3 bis 4 Wochen aus sein wenn so viel weiterbestellt wird wie jetzt.

 

Also alles transparent auf der Website, man kann sich aussuchen wann man bestellen und fahren will.

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na das hört sich doch super an. Dann müsste meines ja diese Woche noch bei mir aufschlagen, weil die 2 Wochen habe ich schon voll und kanns kaum noch erwarten. :D

 

Viele Grüssli

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sebastian ja supergenial :D

 

wenn das mit der Geduld nicht immer so ne Sache wäre... und diese definitiv nicht zu meinen Stärken gehört :arf::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam mein carbon at endlich an !! Die grösse hat mich doch sehr erschrocken im Vergleich zu meinem pintail !! Die erste tour gleich absolviert und den direkten vergleich gehabt !! Anzug und bremse ist der hammer im Vergleich zum gen 1 pintail . Fb ist super klein doch bei dem riesen board muss ich mir um das verstecken der fb keine sorgen mehr machen. Das ding erweckt definitiv Aufmerksamkeit!! Akku war beim pintail schon halber und hatte ruckler da hatte das carbon nicht mal die rote led an. Das board macht super laune im gelände . Zu hause gabs erstmal ein schock da der lader das board nicht laden wollte. Dank jens Problem gelöst. Ein kabel hatte sich gelöst.. konnte schnell behoben werden .

Alles in allem bin ich echt begeistert!!

Lg :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...